gerade steht in der unsäglichen zeitung, dass lucio zu inter mailand wechselt :wall:
Hab's auch gerade gehört, Laut Hoeneß sind sich die Vereine einig.
gerade steht in der unsäglichen zeitung, dass lucio zu inter mailand wechselt :wall:
Hab's auch gerade gehört, Laut Hoeneß sind sich die Vereine einig.
:laugh2::laugh2:"Wir saßen mit Louis van Gaal zusammen und haben beschlossen, dass Franck Ribery bei uns bleibt. Wenn er gut trainiert, wird er am 8. August mit dem FC Bayern gegen Hoffenheim spielen."
schade, er war immer eine größe in der abwehr.
bin mal gespannt, wie sich unsere innenverteidigung jetzt aufstellt panik:
@Apollo Luxemburg
warum findest du den Satz lustig.
Wirklich schade für die Liga
Na ja, vG wird jetzt wohl die Hollandfraktion noch weiter ausbauen.
Krasse Sache. Lucio war auf jeden Fall ein verdienter Spieler, der seinen Anteil an den Erfolgen hatte.
panik :clown:Herrausvorderung
Sicherlich ist man hinten etwas dünn aufgestellt
Ich hoffe mal, man verzockt sich hier nicht.
Langhaardackel
Gemessen an seinen internationalen Erfolgen mit der Selecao, waren seine Leistungen auf internationaler Ebene im Verein eher selten richtig stark. Bitte nicht falsch verstehen. Er war ein Vorbild an Kampfgeist und Einsatzbereitschaft und hat viele gute BL-Spiele gemacht für Bayern. Aber in den entscheidenden KO-Spielen der CL war er weder gegen Milan noch gegen Chelsea die erhoffte Führungsfigur oder ein ruhender Pol.
Dementsprechend könnte man nur mit Demichelis oder Lucio spielen, wo qualitätiv kaum ein Unterschied ist.
Mit fremdfinanziert meine ich Zahlungen, die nicht in der Bilanz des Vereins auftauchen.
Wie will er die Spieler den refinanzieren, wenn er sie privat kauft? Zahlt der Verein dann eine "Leihgebühr"?