Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Dobro, u pravu si.
schlonski: ist das dein ernst? klar war das dürftig heute, aber bevor das ganze gequatsche wieder losgeht, sollte man nicht ein paar ernsthafte spiele abwarten? das heute war doch genauso wenig aussagekräftig wie die spiele gegen manchester und milan... für neckarelz war es das spiel ihres lebens und sie sind gerannt bis zum umfallen... dann gab es schwächen von bayern, die damit nichts zu tun hatten (individuelle fehler), aber es sollte vielleicht erstmal richtig losgehen...
pranjic, wie auch immer man ihn jetzt ausspricht, gefällt mir bisher sehr gut, muss ich sagen, wenn der sich eingewöhnt hat, wird er sehr sehr nützlich sein.
ich bin mal gespannt, wie es laufen wird, habe aber absolut kein gutes gefühl.
und über die entscheidung mit tymo komme ich gar nicht drüber weg, der würde selbst bei den meisten topteams europas die unumstrittene 6 sein.
kicker schrieb:Peinlich, dass der FCB sich in Überzahl nach einem Fehler von Rensing sogar den Anschlusstreffer des Underdogs durch den kurz zuvor gekommenen Throm fing (80.).
Fakt ist immerhin, dass Bayern gleich 2 Fliegenfänger für einen wichtigen Posten zur Auswahl haben, während sie es sich anderweitig erlauben, anerkannte Fachkräfte zwei-, drei-, oder vierfach zu horten oder fehlzubesetzen, wovon je nur einer spielen kann oder einfach da eingesetzt wird, weil er spielen muss und soll.
Ausgewogen ist anders.
Torwart hat man nur leicht gehobenen Buli-Durchschnitt.
Leute, Pokal, unterklassiger Gegner...Das ist einfach unbequem zu spielen. Es ist doch echt jedes Jahr aufs Neue die gleiche Geschichte!
Naja, Fliegenfänger ist sicherlich was anderes. Butt war, wie schon gesagt, jahrelang die deutsche Nummer 3 und Rensing galt lange Zeit zumindest bei manchen als kommende deutsche Nummer 1 bzw. Nachfolger Kahns...Soo schlecht liest sich das jetzt nicht - auch wenn Rensing manchmal wirklich wie ein Fliegenfänger aussieht...
Fakt ist immerhin, dass Bayern gleich 2 Fliegenfänger für einen wichtigen Posten zur Auswahl haben, während sie es sich anderweitig erlauben, anerkannte Fachkräfte zwei-, drei-, oder vierfach zu horten oder fehlzubesetzen, wovon je nur einer spielen kann oder einfach da eingesetzt wird, weil er spielen muss und soll.
Ausgewogen ist anders.
unterklassig ist ja schön und gut. aber es gibt eben das unterklassig (3.Liga) und das andere unterklassig (6. Liga). normal sollte man dann den qualitäts unterschied nach dem spiel am ergebniss deutlicher sehen können als das heute der fall war