Das CL-Fieber erreicht in München schön langsam seinen Höhepunkt. Kein noch so kurzes Telefonat oder Gespräch (auch in der Arbeit) in dem nicht über das Finale gesprochen wird. Alle fiebern dem Samstag entgegen.
Trotz einiger Bitten von Freunden und Bekannten („fahr nicht, das bringt Unglück!“ - bisher durfte ich leider nur CL-Finalniederlagen vor Ort erleben: Wien 87, Barcelona 99. In Mailand 01 konnte ich nicht dabei sein.) geht’s für mich morgen los.
Karten, Hotel und Flug (wenn auch nur via Bilbao) sind fix, die Aschewolkevorhersage und die Wettervorhersage für Madrid (30°, Sonne) sind sehr erfreulich.
Das Kribbeln im Magen hat schon gestern angefangen und wird wohl auch bis zum Finale nicht mehr weniger.
Ich freu mich auf alle Fälle wahnsinnig auf das Spiel, das Bernabeu-Stadion und das ganze Drumherum.
Obwohl Inter wirklich ein ekelhafter (i.S.v. schwer zu spielen) Gegner ist, traue ich unseren Bayern einen – spielerisch starken - Auftritt, der den CL-Sieg und internationale Anerkennung bringt, jederzeit zu.
Andererseits habe ich auch schon mit Schrecken an ein Spiel ohne wirkliche Torchancen auf beiden Seiten und leider einem entscheiden Blackout in der Bayern-Abwehr ein paar Minuten vor Schluss gedacht.
Wie auch immer, wir werden’s natürlich auf alle Fälle packen!
Oder doch nicht? :confused: