Solomo
Hundsbua
Keine Ahnung, was Du mit Deinem Tymo-Feldzug bezweckst. Heute war er tatsächlich nicht besonders gut, trotzdem muss man erst mal über van Buyten und Ottl reden, die gefühlt jeden Ball zum Gegner gespielt haben und auch über Herrn Lahm, der sich erst in der Endphase gesteigert hat. Ottl und Tymo waren heute beide gedanklich extrem langsam, der Unterschied ist, dass Tymo es merkt und dann wenigstens den Kampf annimmt, während Ottl mit breiter Brust den Sch... weiterspielt.
Gut gefallen haben mir heute Breno und Schweinsteiger, Gomez, Pranjic, Kroos und Müller hatten Licht und Schatten.
Ich habe es schon im Spieltags-Thread geschrieben, 14 Punkte auf Dortmund wird man unter normalen Umständen meiner Meinung nach nicht mehr aufholen. Wäre auch kein Drama, ich fürchte nur, dass ein Verpassen der Meisterschaft Konsequenzen für LvG hätte und das wäre aus meiner Sicht negativ für die Entwicklung der Mannschaft.
Gut gefallen haben mir heute Breno und Schweinsteiger, Gomez, Pranjic, Kroos und Müller hatten Licht und Schatten.
Ich habe es schon im Spieltags-Thread geschrieben, 14 Punkte auf Dortmund wird man unter normalen Umständen meiner Meinung nach nicht mehr aufholen. Wäre auch kein Drama, ich fürchte nur, dass ein Verpassen der Meisterschaft Konsequenzen für LvG hätte und das wäre aus meiner Sicht negativ für die Entwicklung der Mannschaft.