...nur dann nehme ich den Tor-Jingle überhaupt wahr - Samstags komme ich nie dazu Bayern zu gucken...
Nächste Saison spielt ihr häufiger montags, da kannst du dann auch am Samstag Bayern-Spiele gucken. :clown:
...nur dann nehme ich den Tor-Jingle überhaupt wahr - Samstags komme ich nie dazu Bayern zu gucken...
Offensiv sehe ich ihn inzwischen nur noch etwas schlechter als Lahm.
Und wenn dann der Hinweis auf einen möglichen Wintertransfer explizit mit den entsprechenden Namen in der BILD auftaucht, kann man davon ausgehen, dass da etwas "gespielt" wurde, damit die Berater von DvB und Demichelis sich schon früh genug auf die Suche machen können. Die Frage ist nur, wer dann in der Rückrunde bzw. in Zukunft als Ersatz-IV hinter Breno/Badstuber bereitstünde.Breno und Badstuber sind Bayerns Zukunft
Van Buyten und Demichelis wohl schon bald Vergangenheit...
natürlich wird es nicht so schnell ablaufen, wie die bild es hier skizziert. aber mal ehrlich: wem von euch geht nicht das herz auf, wenn er sich das ganze zumindest vorstellt?
http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-bendtner-erhalt-das_article14259.html
Was haltet ihr davon ? Auf jedenfall ein sehr guter Stürmer allerdings ist er doch ein ähnlicher Typ wie Gomez, also wo soll er dann spielen ? Für Gomez ?
Breno und Badstuber sind Bayerns Zukunft
Van Buyten und Demichelis wohl schon bald Vergangenheit...
natürlich wird es nicht so schnell ablaufen, wie die bild es hier skizziert. aber mal ehrlich: wem von euch geht nicht das herz auf, wenn er sich das ganze zumindest vorstellt?
Da soll noch mal einer etwas vom Hype deutscher Spieler schreiben. Wenn einem dieses widerfährt, dann doch wohl Breno. Als jahrhundert-IV nach Bayern geholt, dort erstmal als zu leicht befunden, nach Nürnberg verliehen und seit er dort 7 (in Worten sieben) vollständige und dabei ordentlich bis gute Spiele abgeliefert hat, ist er der Heilsbrimger, der von Demi und vB erlösen soll.
Amen
Das ist ja dramatischer als Hummels, der uns quasi im Alleingang zu U-21 Titel (und das war nicht TJ) getragen hat.
Wenn Bayern vB ernsthaft im Winter abgibt und keinen IV holt, der eigentlich über Breno und/oder Badstuber steht, holt, haben sie für mich nicht alle auf der Kajüte.
Wenn Bayern vB ernsthaft im Winter abgibt und keinen IV holt, der eigentlich über Breno und/oder Badstuber steht, holt, haben sie für mich nicht alle auf der Kajüte.
Da hast Du natürlich Recht, wobei LvG für mich manchmal definitiv nicht mehr alle auf der Kajüte hat ;-)Wenn Bayern vB ernsthaft im Winter abgibt und keinen IV holt, der eigentlich über Breno und/oder Badstuber steht, holt, haben sie für mich nicht alle auf der Kajüte.
Aber wo steht denn, dass van Buyten abgegeben wird?