S
sabatai
Guest
Finde das Tikot extrem hässlich. Sieht aus wie das Warmup-Shirt der Telekom Baskets Bonn oder so. Total Telekom-lastig.
panik:
panik:
Finde das Tikot extrem hässlich. Sieht aus wie das Warmup-Shirt der Telekom Baskets Bonn oder so. Total Telekom-lastig.
panik:
Ich mag Gomez nicht, aber er müsste schon sehr den Glauben an sich verloren haben und mit dem Münchner Umfeld nicht zurecht kommen, bevor er zu Wolfsburg wechselt.
:confused:Außerdem: Wenn nur Gomez und Tym. zurückkommen, hat Dieter Hoeneß doch keine 40 Millionen,
Na offensichtlich mangelt es ja an Angeboten und ich glaube auch nicht, dass Wolfsburg ein besseres Angebot als das vom FCB erhält (sofern das denn überhaupt so in Planung ist).Ich glaube, der VFL würde sich eher die Pulsadern öffnen, als Dzeko in der Liga zu verkaufen.
Außerdem: Wenn nur Gomez und Tym. zurückkommen, hat Dieter Hoeneß doch keine 40 Millionen, die er wieder einem dubiosen brasilianischem Spielervermittler für 3 als Spieler getarnte Zeugwarte in den Rachen stopfen kann...
Van Gaal: "Bayern München hat 35 Millionen für Gomez gezahlt, daher denke ich, dass Gomez ein hohes Niveau besitzt."
:laugh2: van gaal kann ganz schön ironisch-fies sein, wenn er will.
Naja, auch ein van Gaal wird Gomez' Wundertaten in Stuttgart mitbekommen haben und auch van Gaal weiß, dass man 35 Millionen nicht in den Wind schießen darf.
Ich versteh das gebashe gegen Gomez so oder so nicht. Ich persönlich halte Gomez von den Anlagen für einen Top 10 Stürmer. Wenn man sich nur mal bspw. das Tor bei der Asienreise, ich glaube gegen Bahrain, ansieht, dann weiß man, dass das so nur wenige Spieler so hinkriegen würden wie der Mario. Ich bin mir auch sicher, dass Gomez mit dem vollen Vertrauen von van Gaal wieder an seinen 20 Toren kratzuen kann. Er braucht halt nur extrem viel Vertrauen, damit sein Selbstbewusstsein nicht darunter leidet!
Edit: Gomez hat in 21 Spielen von Anfang an 10 Buden gemaacht. Das sagt mMn eigentlich sehr viel aus!!!
Die Aussage macht fuer mich keinen Sinn.Wir haben vier Stürmer, das sind zwei zu viel. Das habe ich immer gesagt", erklärte der Niederländer.
Wenn van Gaal Gomez und Klose gehen laesst dann bekommt er den :mensch: von mir.
van Gaal schrieb:Gomez war nicht mein Transfer
Damit dürfte klar sein, was er von Gomez hält und wen er am liebsten sofort los werden würde.
Da ist schon was dran. Die Hinrunde war ja insgesamt schon in Ordnung: 12 Tore in 26 Pflichtspielen, das geht für das erste Halbjahr. In der RR waren es aber nur noch 3 Buden in 19 Einsätzen, das letzte am 13. Februar. Man hat leider schon den Eindruck, dass Gomez Leistungskurve immer mehr nach unten ging, während gleichzeitig die Systemautomatismen bei FCB immer besser griffen.
Sicher kann auch Gomez dazulernen und in diesem System besser spielen, aber von der Grundkonstellation passen System und er nicht wirklich zueinander. Das bedeutet für ihn: entweder wechseln oder verdammt hart an sich arbeiten. Denn das mit dem Vertrauen kann er vergessen: OLic hat sich gerade in der RR und den entscheidenden CL-Spielen einen Verrauensbonus erarbeitet, Klose kommt mit der starken WM im Rücken, wo er gezeigt hat, dass er in einem ähnlichen System durchaus überzeugen kann. Da gibt es einfach kein Argument, Gomez bei dem Bayerntypischen Ergebnisdruck einfach mal trotzdem wochenlang spielen zu lassen.
Du neigst schon massiv zur Schwarz-Weiß-Malerei. Das ist dasselbe wie "Schweinsteiger kann auf außen nicht spielen/ist da richtig schlecht" (den genauen Wortlaut kann ich jetzt nicht raussuchen). Gomez kam am Anfang trotz Toren überhaupt nicht klar, wurde von LvG auf die Bank verbannt, hat sich wieder reingekämpft und hat von da ab nicht nur getroffen, sondern auch ziemlich gut gespielt. Nach der Winterpause war dann plötzlich wieder der Wurm drin und er hat sich ja dann auch wieder verletzt, danach gab es keinen Grund mehr, Olic und Müller rauszunehmen.und die 10 tore sind nun wirklich nicht aussagekräftig. auch wenn er zum teil getroffen hat, er hat nie gut gespielt, er war nie im kombinationsspiel integriert. er kam einfach nicht zurecht. das muss man akzeptieren können ohne einem spieler die klasse abzusprechen.