Ozymandias
Nachwuchsspieler
Nach dem gestrigen Spiel war ich erst mal wütend wegen dem Auftritt der Mannschaft speziell einiger Spieler, mittlerweile hab ich mich beruhigt und bin für mich zu der Erkenntnis genommen das ich Tony Jaa, so sehr ich seine Art auch ablehne, in gewissen Punkten recht geben muss. Badstuber ist für mich mittlerweile einfach nur noch eine Belastung für die Mannschaft, Schweinsteiger braucht einen gestaltenden 6er neben sich da er diese Rollen nicht ausfüllen kann, der Kader ist viel zu dünn (eindeutig die Schuld von LvG) und die gesamte Abwehr & Mittelfeld der Bayern ist überbewertet. Es muss im Sommer gehandelt werden und mir wäre es ehrlich gesagt ziemlich recht wenn das Management auf alte "Tugenden" zurückgreift und sich kräftig bei dem BVB versucht zu bedienen. Sahin würde meiner Meinung nach exzellent neben Schweinsteiger passen da er den offensiven Part sehr gut ausfüllen könnte und sich Schweinsteiger auf seine Stärken rückbesinnen kann(Kroos hat sich hier wirklich nicht aufgedrängt). Hummels als IV würde sowohl vorne Gefahr bringen als auch hinten Sicherheit ausstrahlen (was keiner unserer IV's tut). Desweiteren muss man einen richtigen LAV holen, sei es Coentrao, Criscito, Tremoulinas oder sonst wer auf jedenfall sollte es jemand sein der die Position gelernt hat und nicht wieder jemand der dort "fremd" spielt. Mit dem jetztigen Kader ist es auf jedenfall bei einer 3-fach belastung in der Saison nicht möglich den Ansprüchen des FC Bayern gerecht zu werden, ich hoffe die Cluboberen erkennen dies nun endlich.
Edit: Desweiteren ist mit gestern wiedermal aufgefallen wie extrem wenig Torgefahr unser Mittelfeld, speziell Schweinsteiger, ausstahlt.
Edit: Desweiteren ist mit gestern wiedermal aufgefallen wie extrem wenig Torgefahr unser Mittelfeld, speziell Schweinsteiger, ausstahlt.