LvG möchte nun auch Neuer, er hat gesagt ein Spitzenverein wie Bayern braucht 2 sehr gute Torhüter, auf den Hinweis das Kraft gesagt hat das er bei einer Neuer Verpflichtung gehen würde, entgegnete LvG das er dann gehen muss, denn wer diese Konkurrenz bei Bayern nicht aushält, der muss gehen. Die Zeichen stehen also auf Neuer Verpflichtung, ich denke vielleicht das LvG da auch ein bisschen Erfüllungsgehilfe des Vorstandes spielt, denn die Brisanz ist vor dem Schalke Spiel bekannt, aber wenn LvG sich positiv zur Neuer Verpflichtung äussert dann wird die Kurve vielleicht eher stillhalten, denn die Kurve liebt LvG.
das finde ich unter aller sau vom holländer.
Torwart ist keine normale position, da gibt es keine rotation. Wenn ein manuel neuer nach bayern kommt ist kraft für den rest seines lebens die nummer 2 und kann vllt. auf ein paar gnaden einsätze in unwichtigen spielen hoffen.
Kein verein hält sich zwei weltklasse torhüter, dass wäre wirtschaftlich vollkommener unsinn.
das van gaal da so nen spruch bringt (wenn er den druck nicht aushält...) finde ich daneben. neuer ist der aktuelle deutsche nationaltorwart, kraft ist doch kein idiot und weiß das er da nie vorbei kommt.
für einen torwart bedeutet nr.2 sein quasi das karriereende.
bayern wird aber trotzdem zweiter werden. hannover ist doch wirklich keine konkurrenz und leverkusen bekommt bestimmt auch noch ne krise. dortmund ist dieses jahr einfach die beste mannschaft und wird verdient meister.