Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Gibt es eigentlich einen Plan c für den Fall, ohne Kraft, Butt und Neuer dazustehen? Rensing?
Gibt es eigentlich einen Plan c für den Fall, ohne Kraft, Butt und Neuer dazustehen? Rensing?
Ansonsten Lehmann.
Pass auf, gleich gibt's Haue.
@ Zapator
Also die Einstellung das Robbery nicht ihre "Koerner in MF Zweikaempfen und Rueckwaertssprints verbraten" sollen kann ich überhaupt nicht mitgehen. Ich kann mir keine vernünftige Aufstellung vorstellen in der das gehen könnte, ganz egal wer Trainer ist. Mir fällt auch auf die Schnelle keine Mannschaft ein, die das so spielen würde. Ein die Defensiveverweigendes Genie dem die anderen zuarbeiten, OK. Aber 2? Wenn man weiterhin mit einem echten Stürmer (Gomez) und einem offensiven ZOM (Müller) spielen will, dann MÜSSEN ALLE mit nachhintenarbeiten!
Jeder ist zu haben.
Neuer sitzt ja nicht alleine auf der Schalke Insel der Seeligen. Wenn er bleibt, klatschen alle Mitspieler Applaus und wechseln dann selbst bei erster Gelegenheit. So weitreichende Garantien kann kein Verein geben, ansatzweise noch Bayern.
Was habe wir damals in Karlsruhe wochenlang gehofft, dass Kahn bleibt. Winnie Schäfer hat mit Engelszungen Wochen auf ihn eingeredet. Der KSC war auch im internationalen Geschäft usw. Alles vergebens.
Die Retourkutsche kam neulich als er auf der KSC Hauptversammlung als er seine Vater als Präsident pushen wollte, gnadenlos vom Pult weggemobbt wurde. Lächerlich wie der Olli da den grossen Macher spielen will und seine Wurzeln betont. Und manche Bayernfans hier wollen den Kahn als Bayernmanager.
http://www.youtube.com/watch?v=AScxkCZsgzc
Zu BVB-Trainer Jürgen Klopp sagte Nerlinger: "Dass von Klopp jetzt der ein oder andere Spruch kommt ist klar. Wenn man ihn an der Seitenlinie sieht: Das ist ja nicht emotional, das hat ja teilweise psychopathische Auswüchse. Da ist ihm auch nach einem Spiel mal ein flotter Spruch erlaubt."
Zur Torhüterdiskussion im eigenen Verein führte der Nerlinger an, dass ihm "sehr am Herzen" liege, dass "Thomas Kraft in keinster Art und Weise beschädigt" werde.
Trotzdem bekräftigte er, dass ihm Nationaltorhüter Manuel Neuer "in einem roten Trikot mit Abstand am besten gefallen" habe.
Quelle Sport 1
Das mag ja sein, aber "psychopathische Auswüchse" hat für mich nichts mehr mit Stichelei zu tun, das grenzt schon scharf an die Beleidigung. Witzig ist das auf jedenfall nicht, im Gegensatz zu dem Spruch von Klopp. Da hätte es deutlich intelligentere und souveränere Konter gegeben. Aber auch Uli ist ja praktisch nie witzig in seinen Aussagen, sondern sehr oft persönlich beleidigend und dabei eingeschnappt wirkend, von daher passt das in die Linie.das sollte einfach nur ein witziger Konter auf den Satz von Klopp sein, der da meinte: wenn Boris Becker schöne Spiele sehen will, soll er nach Dortmund fahren.
Dass sich Klopp an der Linie manchmal aufführt, wie ein kleiner Springteufel wissen wir doch alle seit http://www.youtube.com/results?search_query=matze+knop+jürgen+klopp&aq=1&oq=matze
Das mag ja sein, aber "psychopathische Auswüchse" hat für mich nichts mehr mit Stichelei zu tun, das grenzt schon scharf an die Beleidigung.
Den Kloppo- Spruch hat vor zwei Jahren Rangnick in Hoffenheim gemacht, als er als Tabellenführer nach München fuhr. Bekommen ist es ihm nicht.
Klopp nervt einfach nur noch mit seiner unglaublichen Grotzkotzigkeit
a) " Die Mannschaft dreht am ganz grossen Rad" ( dieser Spruch bald 2 x pro Woche)
b) Der nächste BVB- Gegner ist immer Favorit, genauso wie Leverkusen natürlich in München Favorit war. Einfach nur dummes Gelaber.
c) " mich interessiert die Tabelle nicht....:" :cry: