Ich will mich nicht uber den Sieg beschweren, aber die Tatsache dass Bayern 2 Tore geschenkt wurden von einem Gegner der 50% seines Leistungsvermoegens abgeliefert hat, veranlasst wohl Viele alles Moegliche hineinzuinterpretieren was sich nach einem Trainerwechsel so anbietet.
Jonkers hat personell nichts veraendert was durch Sperren und Verletzungen nicht erzwungen war.
Das Klose mehr nach hinten arbeitet als Robben ist klar, von daher gesehen konnte man auch mehr Druck im MF aufbauen. Wenn Robben wieder da ist, dann ist das wieder vorbei.
Da ganze Offensivspiel der Bayern war lausig, da koennen die Tore nicht darueber hinwegtaeuschen. Das kann man jetzt effizient nennen, ich nennen es einfach gluecklich.
Klose auf der 10 ist offensiv gesehen ein Witz, ich frage mich wie oft das noch bewiesen werden muss.
Ribery hat nur eine gelungene Offensivaktion zum belanglosen 5:1, wurde ansonsten komplett abgekocht.
Es gab keine zusammenhaengenden Kombinationen, wenn Leverkusen sich die Dinger nicht selber reinmacht glaub ich nicht dass man zu einem Tor gekommen waere.
Die Anzahl der Schuesse aufs Tor spricht Baende hier.
Alles in Allem hab ich keinen Trainereffekt gesehen sondern einen FCB der von der Gluecksgoettin mit einem indisponierten (Zitat M. Reif "parallelisiert"
)Gegner samt Toren beschenkt wurde.
Da kann man sich darueber freuen, aber die naechsten Spiele sind in so einer Verfassung sicher kein Selbstlaeufer.
P.S:Schoen war zu sehen dass Contento mal gut gespielt hat, ich denke schon dass der Junge noch eine Chance verdient hat.