Wenn Demichelis nicht seinen regelmäßigen Bock drin hätte, wäre er wohl einer der besten Innenverteidiger der Welt, dessen bin ich mir zu hundert Prozent sicher. Aber er hat eben immer wieder diese Böcke drin. Ich würde mir wünschen, dass er diese auch noch abstellt und wieder zur alten Stärke findet.
Ich will ihn auh weiterhin bei den Bayern sehen, weil er eben im Prinzip ein sensationeller Innenverteidiger ist und eher als Badstuber und vor allem eher als van Buyten die richtig guten Stürmer kaltstellen kann!
Dem kann ich gneauso zustimmen. Ich hab auch fast jedes Bayern-Spiel diese Saison gesehen und sehr oft gabs es mindestens einen kapitalen Schnitzer von Micho, wo er im Spielaufbau zB dem Gegner den Ball schön in den Lauf spielt. Wenn daraus dann nix passiert sieht man das auch in den Zusammenfassungen natürlich nicht.
Das Problem ist aber eher, wenn soll man denn schon groß als Ersatz verpflichten, der in die Hierarchie passt, was drauf hat, aber dennoch nicht Leuten wie Badstuber und Breno im Weg steht (vorausgesetzt man baut auf diese beiden)? Ich sehe da eigentlich keinen für die Bayern ohne wirklich extrem in die Tasche zu greifen niemanden.
Eigentlich müsste man wenn dann Micho oder DvB verkaufen, den anderen der beiden auf die Bank setzen und einen neuen gestandenen Abwehrchef verpflichten, der den zweiten IV (Badstuber oder Breno) was beibringt/anleitet.
Das gibt aber im Prinzip nur Probleme, weil sich keiner der beiden (Micho/DvB) nochmal auf die Bank setzen wird. Micho hat seinen eigenen Anspruch und hat eh schon rumgestänkert, als er auf die Bank musste und DvB hat sich gerade unter van Gaal wieder in die Startelf gekämpft, ja auch großteils gut gespielt und seinen Vertrag verlängert. Ich glaub jetzt wieder auf die Bank würde auch er nicht mehr mitmachen. Daher vermute ich fast, dass in der IV nix mehr gemacht wird und wir mit DvB, Badstuber, Breno und im Notfall Braafheid in die Saison gehen und versuchen, Micho zu verkaufen und nen guten LV/RV kaufen.
Ideal wäre es natürlich, wenn Micho seine Fehler abstellen könnte, denn dann wäre er schon ein super IV. Aber wenn er schon in ner WM Vorrunde gegen Südkorea so ein Gegentor verbockt, wo die halbe Welt zuschaut, ich weiß nicht ob wir a) noch gut Kohle für ihn bekommen oder b) er noch/wieder lernt, diese Fehler abzustellen.