stillwater
Nachwuchsspieler
Ich verstehe nicht, dass soviele mit Breno planen. Der hat gerade mal zehn Spiele für Nürnberg gemacht und sich nun schwer verletzt und wird keine Vorbreitung mitmachen. Der sollte mM nochmal ausgeliehen werden und spielen, spielen, spielen. In einem Jahr kann man sich das dann anschauen und die IV neu sotieren. Sowie auch den Sturm. Ob Olic nochmal so eine Saison spielt, werden wir man sehen, Klose ist für mich kein Joker und alt und ob es mit 35 Mio. Gomez und dem FCB nochmal was wird, bleibt abzuwarten.
Ich würde heuer einen LV holen, sofern Cöntrao nicht eh schon fix. Dazu von mir aus jemanden wie Friedrich und im nächsten Jahr wird man dann Sturm und IV neu sortieren müssen. Sowie einen Torwart und vielleicht jemanden als Van Bommel-Nachfolger holen müssen.
Ich würde heuer einen LV holen, sofern Cöntrao nicht eh schon fix. Dazu von mir aus jemanden wie Friedrich und im nächsten Jahr wird man dann Sturm und IV neu sortieren müssen. Sowie einen Torwart und vielleicht jemanden als Van Bommel-Nachfolger holen müssen.
Zuletzt bearbeitet: