Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich: So langsam nervt mich Nerlinger.
Wenn Uli die "Abteilung Attacke" ausgepackt hat, war mir das in den meisten Fällen schon unangenehm, gehörte aber irgendwie dazu. Aber wenn jetzt Nerlinger meint, überall seinen Senf dazugeben zu müssen, finde ich das nur peinlich.
Der Typ hat noch nichts gerissen, noch keinen nennenswerten Transfer getätigt, reisst aber die Klappe auf, als wäre er ein ganz großer.
Erst attakiert er Schalke - jetzt macht er völlig grundlos Khedira und Özil madig. Was soll das? Und dann noch dieser unvermeidliche Spruch "wenn der FC Bayern einen Spieler will, sind wir absolut in der Lage, ihn zu holen oder zu halten". :wall:
Da bin ich ja mal gespannt - bisher lag ja der Schwerpunkt auf dem Halten - und da war der FC Bayern leider nicht nur in der Lage die Spieler zu halten, die er halten wollte, sondern auch die, die er eigentlich abgeben wollte.
Meister, Pokalsieger, CL Finale, Robben verpflichtet, van Gaal halt eben nicht nach den gaengigen Regeln rausgeschmissen, mit Ribery & Thomas Mueller locker flockig ohne Hektik verlaengert, Schweinsteiger und Lahm werden dies wohl in den naechsten Tagen tun.
Also unsere Nachwuchsbratwurst hat jetzt schon mehr vorzuweisen als diverse Vereinen in den letzten 20 oder 50 Jahren. Also darf und wird er auch mal belanglose Medienkloepse à la 'Transferaktionismus' raushauen koennen. Und je mehr Leute auf ihn neidisch sind, desto besser.... :thumb:
Sollen andere Vereine halt auf die 08/15 Nicht-Lehrlinge setzen und mit 0 Punkten nach 3 Spieltagen auf des Managers' Erfahrung spekulieren koennen. :laugh2:
Zuletzt bearbeitet: