theGegen
Linksverteidiger
Gomez hat doch auch gg Lautern schon verschossen.....
.....und im Nachschuss versenkt.
Gomez hat doch auch gg Lautern schon verschossen.....
Wieder so ein typisches: "Alles läuft perfekt, über was können wir nur meckern? Ach ja Gomez hat ihn versenkt ABER NICHT 100% SICHER!!!"
![]()
Ich habe übrigens gar nicht gemeckert. Mich interessiert aber, ob es dieses Elfergesetz noch gibt und das erfahren wir erst, wenn Gomez mal einen wirklich verschießt.![]()
.....Warum in alles in der Welt sollte Heynckes sich denn um diese Regel kümmern?? .......
.........eben nicht Gomez schiessen lassen, weil er ihrer Meinung nach nicht die besten Voraussetzungen dazu hat.
Ich verstehe sowieso nicht, warum im Training nicht geübt wird, einen Elfer 50 cm unter die Latte zu setzen. Es gab mal eine Erhebung, wonach 99,1 % aller Elfer, die aufs Tor kamen und mindestens 2 m hoch waren, saßen.
.....Denn jeder Profi hat die Vorraussetzungen einen Elfer zu verwandeln. Ob er die Nerven hat ist eine andere Sache.....
Es wäre übrigens genauso bitter, wenn Schweinsteiger dies passieren würde.![]()
drin ist drin... aber bei gomez muss man wahrscheinlich auch noch diskutieren, wenn er... keine ahnung was... beim lattenschiessen 30 mal hintereinander das kreuzeck trifft oder was weiß ich panik:
der wird sicherlich auch mal einen verballern, aber das haben schweini, ribery, lahm & co auch schon, teilweise sogar kläglichst, mehrfach. passiert halt. aber klar, einem gomez darf das natürlich nicht passieren! und wie kann man son stümper überhaupt an den punkt lassen???![]()
Es gab mal eine Erhebung, wonach 99,1 % aller Elfer, die aufs Tor kamen und mindestens 2 m hoch waren, saßen.
Ich sehe da einen einzigen Grund warum Gomez die Dinger schiessen darf: Um bessere Möglichkeiten bei der Verteidigung der Törjägerkanone zu haben (macht sich aus Werbezwecken ganz gut für Spieler und Verein) und Jupp hat ein Herz für seinen Stürmerkollegen und denkt auch an dessen Selbstvertrauen..
wie groß war die stichprobe? so in etwa?
vielleicht hab ich´s überlesen, aber warum robben in der diskussion überhaupt eine rolle spielt, verstehe ich nicht.
egal. ich halte schweini und ribery auch für die besseren schützen, aber die müssen sich jetzt einfach hinten anstellen. fertig. wo ist das problem? irgendwann wird gomez verballern, die nation wird dann laut aufschreien was für ein versager er ist und dann wird wieder jemand anders an der reihe sein (und auch irgendwann verschiessen, aber da kann´s dann halt mal passieren).
Ribery? panik: Das ist für mich ein absolut unsicherer Schütze, zumal er die Tendenz hat, sie reinzaubern zu wollen. Ist aber ein rein subjektives Gefühl.vielleicht hab ich´s überlesen, aber warum robben in der diskussion überhaupt eine rolle spielt, verstehe ich nicht.
egal. ich halte schweini und ribery auch für die besseren schützen, aber die müssen sich jetzt einfach hinten anstellen. fertig. wo ist das problem?
sorry aber selten so einen Quatsch gelesen, auf der einen Seite ist Gomez kein sicherer Schuetze, hat aber die letzten Elfmeter allesamt verwandetl und auf der anderen Seite koennen die anderen Spieler aber auch mal versagen. Was ist denn das fuer ein Statement gegen Gomez ? Vielleicht verwandelt er beim naechsten wieder sicherer und dann ? Wie laesst sich die Unsicherheit messen, zumal es ja auch auf den Torwart ankommt und der sich im Regelfall aendert, dann kommt es auf den Spielstand an, wie wichtig ein Spiel ist usw. das alles sind variablen und keine Konstanten, also ist es doch muesig zu diskutieren. Wenn er mal verschiesst dann kann das diskutieren.