Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.619
Punkte
113
Ich habe gerade den Fehler begangen, die Kommentare zu überfliegen. Da ist ein Abschaum unterwegs, meine Güte.. :crazy:
Twitter besteht doch inzwischen zu >50% aus irgendwelchen Kampagnen-Trollen, und Hobby-Trollen mit psychischen Defekten. Dann kommt lange nichts, und dann kommen etwa 25% normale Menschen die sich über irgendwas unterhalten. Mit Elrond Dust ist doch der Obertroll Hausmeister des Irrenhauses geworden, und fördert das so.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Musiala machte die enttäuschende WM wirklich zu schaffen. Heute kam er rein, wurde auf die 10 beordert und macht dann so ein Ding :love:
Der Junge wird noch gold wert sein. Den muss Bayern mit ALLEN Mitteln auf "ewig" halten!

Für Musialas sportliche Entwicklung wäre es aber wahrscheinlich eher ratsam, in eine stärkere Liga zu wechseln.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.522
Punkte
113
Das hat ihm der Doc untersagt lt. Sky.....geh doch mal an die frische Luft.
Ja und unterschrieben hat ihm den Krankenschein ein Dr. U. Hoeneß. Also viel peinlicher geht's kaum mehr was deren Aussendarstellung betrifft. Man kann eigentlich nur hoffen das der Maulwurf endlich gefunden wird oder gibt's gleich mehrere im Verein?
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.978
Punkte
113
Ort
Stuttgart
War Kahn die undichte Stelle? Das ist ja faktisch wie ein Hausverbot.

Darf nicht in die nähe der Mannschaft und nicht auf die Feier …

Muss schon was heftiges im Raum liegen das man so drastisch abserviert wird.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.337
Punkte
113
Meisterfeier? Egal! Es geht jetzt um die Frage, ob die Einreise von Oli Kahn in Köln vom Club untersagt wurde oder von einem Arzt. Oder war es ein Clubarzt? Oder was ein Arztclub? Hat sich Kahn nur nicht richtig ausgedrückt? Warum gibt es von ihm 2 Tweets zum gleichen Sachverhalt?! Gab es einen Hackerangriff auf seinen Account? Warum wusste Tuchel das alles schon gestern und warum gibt es noch keine Frage zu Brazzo?! Fragen über Fragen...
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
Ja und unterschrieben hat ihm den Krankenschein ein Dr. U. Hoeneß. Also viel peinlicher geht's kaum mehr was deren Aussendarstellung betrifft. Man kann eigentlich nur hoffen das der Maulwurf endlich gefunden wird oder gibt's gleich mehrere im Verein?
Ohne Maulwurf wird es doch langweilig.
Mir gefällt der FC Hollywood. :LOL:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
War Kahn die undichte Stelle? Das ist ja faktisch wie ein hausverbot?

Muss schon was heftiges im Raum liegen das man so drastisch abserviert wird.

In der freien Wirtschaft sind solche Standgerichte die absolute Regel. Die Leute dürfen dann oftmals nicht mal ihr Büro leer räumen nach der Entscheidung. In diesem Sinne hat das auch Hainer durchgezogen.

Ist halt ein Eigentor. Kahn ist schließlich obgleich seiner zu Beginn farblosen und zum Ende mangelhaften Funktionärsära immer noch eine Vereinslegende, der verpasst man nicht einfach Hausverbot. Bei Brazzo hätte man dann ähnlich vorgehen müssen. Dreesen muss Kahn absolut nicht abkönnen.
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Meisterfeier? Egal! Es geht jetzt um die Frage, ob die Einreise von Oli Kahn in Köln vom Club untersagt wurde oder von einem Arzt. Oder war es ein Clubarzt? Oder was ein Arztclub? Hat sich Kahn nur nicht richtig ausgedrückt? Warum gibt es von ihm 2 Tweets zum gleichen Sachverhalt?! Gab es einen Hackerangriff auf seinen Account? Warum wusste Tuchel das alles schon gestern und warum geht es plötzlich mehr um Kahn und weniger um Brazzo?! Fragen über Fragen...

Meisterschaft ist halt in München nichts besonderes, was erwartest du? Es gibt wichtigere Themen für den Verein als diese langweile Schale, die man jedes Jahr in die Hand gedrückt bekommt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.293
Punkte
113
Meisterschaft ist halt in München nichts besonderes, was erwartest du? Es gibt wichtigere Themen für den Verein als diese langweile Schale, die man jedes Jahr in die Hand gedrückt bekommt.
Ich war schon überrascht, wie sehr mich der Kölner AUsgleich nervte und wie ich in die Stille Nachbarschaft gröllte beim Siegtreffer. Mir geht es gut. War ein geiles und megadramatisches Saison Finish.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben