Savi
Co-Schädling
Bist Du eigentlich nur doof?
Bist Du eigentlich nur doof?
wie man es als Verein immer wieder schaffen kann, in der Außendarstellung noch tiefer zu sinken, ist echt eine Leistung. Komplett irre.
Twitter besteht doch inzwischen zu >50% aus irgendwelchen Kampagnen-Trollen, und Hobby-Trollen mit psychischen Defekten. Dann kommt lange nichts, und dann kommen etwa 25% normale Menschen die sich über irgendwas unterhalten. Mit Elrond Dust ist doch der Obertroll Hausmeister des Irrenhauses geworden, und fördert das so.Ich habe gerade den Fehler begangen, die Kommentare zu überfliegen. Da ist ein Abschaum unterwegs, meine Güte..
Musiala machte die enttäuschende WM wirklich zu schaffen. Heute kam er rein, wurde auf die 10 beordert und macht dann so ein Ding
Der Junge wird noch gold wert sein. Den muss Bayern mit ALLEN Mitteln auf "ewig" halten!
da steht zwischen den Wörtern "sonst wird der BVB nie mehr Meister" ~ Falls es wer nicht erkennt ^^Für Musialas sportliche Entwicklung wäre es aber wahrscheinlich besser, in eine stärkere Liga zu wechseln.
Finds echt krass, wie man als Fan bei sowas so unkritisch sein kann
öl
da steht zwischen den Wörtern "sonst wird der BVB nie mehr Meister" ~ Falls es wer nicht erkennt ^^
Sind Fake News, wie so oft von Sky.Das hat ihm der Doc untersagt lt. Sky.....geh doch mal an die frische Luft.
Ja und unterschrieben hat ihm den Krankenschein ein Dr. U. Hoeneß. Also viel peinlicher geht's kaum mehr was deren Aussendarstellung betrifft. Man kann eigentlich nur hoffen das der Maulwurf endlich gefunden wird oder gibt's gleich mehrere im Verein?Das hat ihm der Doc untersagt lt. Sky.....geh doch mal an die frische Luft.
Kam warscheinlich ein anruf vom Tegernsee!Sind Fake News, wie so oft von Sky.
Nein, er wird bei Bayern zum WeltstarFür Musialas sportliche Entwicklung wäre es aber wahrscheinlich eher ratsam, in eine stärkere Liga zu wechseln.
es war vor Elon schon schlimm, aber seither kann man sich das wirklich komplett schenken.Ich habe gerade den Fehler begangen, die Kommentare zu überfliegen. Da ist ein Abschaum unterwegs, meine Güte..
Ohne Maulwurf wird es doch langweilig.Ja und unterschrieben hat ihm den Krankenschein ein Dr. U. Hoeneß. Also viel peinlicher geht's kaum mehr was deren Aussendarstellung betrifft. Man kann eigentlich nur hoffen das der Maulwurf endlich gefunden wird oder gibt's gleich mehrere im Verein?
War Kahn die undichte Stelle? Das ist ja faktisch wie ein hausverbot?
Muss schon was heftiges im Raum liegen das man so drastisch abserviert wird.
Meisterfeier? Egal! Es geht jetzt um die Frage, ob die Einreise von Oli Kahn in Köln vom Club untersagt wurde oder von einem Arzt. Oder war es ein Clubarzt? Oder was ein Arztclub? Hat sich Kahn nur nicht richtig ausgedrückt? Warum gibt es von ihm 2 Tweets zum gleichen Sachverhalt?! Gab es einen Hackerangriff auf seinen Account? Warum wusste Tuchel das alles schon gestern und warum geht es plötzlich mehr um Kahn und weniger um Brazzo?! Fragen über Fragen...
Ich war schon überrascht, wie sehr mich der Kölner AUsgleich nervte und wie ich in die Stille Nachbarschaft gröllte beim Siegtreffer. Mir geht es gut. War ein geiles und megadramatisches Saison Finish.Meisterschaft ist halt in München nichts besonderes, was erwartest du? Es gibt wichtigere Themen für den Verein als diese langweile Schale, die man jedes Jahr in die Hand gedrückt bekommt.