Moritz
Bankspieler
Zu Leroy Sane noch kurz, das ist wirklich jemand, wo ich als Kaderplaner über einen Transfer nachdenken würde. Er hat sicherlich einen Markt, bringt vermutlich etwas zwischen 50 und 70 Mio ein. Seine Leistungen waren halt in den drei Jahren selten Weltklasse, öfter mal gut bis okay aber genauso oft war er nicht sichtbar. Leichte Aufwärtstendenzen gab es immer mal, genauso wie Talsohlen. Denke da wird nun keine Explosion mehr kommen, zumal sein etwas seltsamer Pendlerstatus nicht leistungsförderlich sein dürfte. Dazu stehen bei ihm dann ja auch Vertragsverhandlungen an und eine Reduzierung der Bezüge wird er kaum akzeptieren, eher will er noch was on top denke ich.
Ich würde das Geld nehmen, zusammen mit dem Geld was ich für Mane bekomme und dann in Neapel bei dem Mann mit dem unaussprechlichen georgischen Namen anfragen. Den find ich richtig gut und scheint ein guter Typ zu sein. Der gäbe der Offensive mal was Neues. Und ein Verkauf von Sane wäre auch Signal, wer seine Leistung nicht bringt, der hat hier keinen Bestandsschutz.
Ich würde das Geld nehmen, zusammen mit dem Geld was ich für Mane bekomme und dann in Neapel bei dem Mann mit dem unaussprechlichen georgischen Namen anfragen. Den find ich richtig gut und scheint ein guter Typ zu sein. Der gäbe der Offensive mal was Neues. Und ein Verkauf von Sane wäre auch Signal, wer seine Leistung nicht bringt, der hat hier keinen Bestandsschutz.