Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Warum denn nicht. Vorne die Dinger eintuten. Wo soll das denn besser gehen als bei Bayern ?
dachte er würde wegen den PL-Rekords eventuell lieber innerhalb Englands wechseln und bspw. zu City, falls die ihr Interesse ernst meinen... aber klar, Bayern würde schon auch Sinn machen. Vielleicht sogar mehr als Real

Max Power

Administrator
Teammitglied
dachte er würde wegen den PL-Rekords eventuell lieber innerhalb Englands wechseln und bspw. zu City, falls die ihr Interesse ernst meinen... aber klar, Bayern würde schon auch Sinn machen. Vielleicht sogar mehr als Real
Levy hat einen Verkauf innerhalb der PL kategorisch ausgeschlossen ... war auch nur noch United dran, City hat im Sturm ja eh keinen Bedarf. Kane's Optionen sind a) das letzte Vertragsjahr bei Tottenham abzuspulen und nächsten Sommer ablösefrei zu gehen, oder eben b) ins Ausland zu wechseln.

Für Bayern wärs natürlich eine Mega-Verstärkung. Bei all dem Haaland-Gewichse ist oftmals untergegangen, was für eine irre Saison Kane hatte ... 30 Tore für dieses Tottenham-Team ist einfach komplett absurd.

Zapator

Bankspieler
Mane-Sane-Kane
Kim-Kimmich
Das werden goldene Wortspielzeiten...

Ich hab mir mal die Youtube Skill Videos von Kolo und Kane hintereinander angeschaut - letzterer kommt da schon etwas besser rueber.
Was mir allerdings etwas gefehlt hat bei beiden ist die Staerke von Choupo, naemlich am 16er mit dem Ruecken zum Tor Anspielstation zu sein.
Ansonsten ist Kane schon ein sehr solides Paket mit nachgewiesener Qualitaet das mit 70mio ok bepreist ist.
Aber haben wir das gleiche nicht auch von Mane gesagt letztes Jahr?

De Jong macht für mich eigentlich nur Sinn, wenn man einen klassischen Mittelstürmer kauft. Mit de Jong müsste man nämlich auf ein 5-2-3 umstellen und das macht nur Sinn wenn ein starker Abnehmer in der Box vorne drin steht. Sonst hat man wieder 10.000 Flanken, die zu nichts führen

MRB

Bankspieler
ich dachte man will einen defensiv denkenden spieler damit er kimmich absichert?
Kommt drauf an wo man Kimmich spielen lässt.
Rice bekommt man ja scheinbar nicht, Casemiro erst recht nicht. Man muss sehen was man bekommt.
Und wenn für defensiveren Part niemand verfügbar ist, dann muss Kimmich den weiter übernehmen, womit dieser dann aber wieder offensiv fehlt. Den Part müsste dann halt jemand anders übernehmen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Falk hat eben auf FB gepostet dass Bayern und Paris kurz vor einer Einigung wegen Hernandez sind.....

Anhänge

• Screenshot_20230627-133822_Facebook.jpg
    Screenshot_20230627-133822_Facebook.jpg
    228 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: MRB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben