Solomo
Hundsbua
Genau, ersetzen wir den einzigen Sechser, der im Kader steht, gegen einen weiteren Achter.
hui, bei dem Angebot könnten die Spurs schon schwach werden... fraglich halt, ob Kane aus England weg will und die Bayern wählen würde?
beste Quelle im englischen Fußball.
hui, bei dem Angebot könnten die Spurs schon schwach werden... fraglich halt, ob Kane aus England weg will und die Bayern wählen würde?
daher ja mein Kommentar zu dem Gerücht das Tuchel de Jong will, für was ?Genau, ersetzen wir den einzigen Sechser, der im Kader steht, gegen einen weiteren Achter.
Warum denn nicht. Vorne die Dinger eintuten. Wo soll das denn besser gehen als bei Bayern ?hui, bei dem Angebot könnten die Spurs schon schwach werden... fraglich halt, ob Kane aus England weg will und die Bayern wählen würde?
dachte er würde wegen den PL-Rekords eventuell lieber innerhalb Englands wechseln und bspw. zu City, falls die ihr Interesse ernst meinen... aber klar, Bayern würde schon auch Sinn machen. Vielleicht sogar mehr als RealWarum denn nicht. Vorne die Dinger eintuten. Wo soll das denn besser gehen als bei Bayern ?
Was soll er denn bei City? Getränkeflasche für Haaland auffüllen?dachte er würde wegen den PL-Rekords eventuell lieber innerhalb Englands wechseln und bspw. zu City, falls die ihr Interesse ernst meinen... aber klar, Bayern würde schon auch Sinn machen. Vielleicht sogar mehr als Real
Levy hat einen Verkauf innerhalb der PL kategorisch ausgeschlossen ... war auch nur noch United dran, City hat im Sturm ja eh keinen Bedarf. Kane's Optionen sind a) das letzte Vertragsjahr bei Tottenham abzuspulen und nächsten Sommer ablösefrei zu gehen, oder eben b) ins Ausland zu wechseln.dachte er würde wegen den PL-Rekords eventuell lieber innerhalb Englands wechseln und bspw. zu City, falls die ihr Interesse ernst meinen... aber klar, Bayern würde schon auch Sinn machen. Vielleicht sogar mehr als Real
Um einen spielstärkeren 8er zu haben, damit Kimmich sich auf die Defensive konzentrieren kann.daher ja mein Kommentar zu dem Gerücht das Tuchel de Jong will, für was ?
Um einen spielstärkeren 8er zu haben, damit Kimmich sich auf die Defensive konzentrieren kann.
Entweder oder. Je nachdem, wie man Kimmich sieht. Unter Flick war er als klarer Sechser teilweise überragend. Hauptsache, Entlastung im Zentrum und mehr spielerische Klasse (meine Meinung).ich dachte man will einen defensiv denkenden spieler damit er kimmich absichert?
sorry bin schon durch den Wind, meinte eigentlich Chelsea oder auch Arsenal, wobei die ja Havertz holen.Was soll er denn bei City? Getränkeflasche für Haaland auffüllen?
larl 70 mio
beste Quelle im englischen Fußball.
würde mich aber gerne täuschenlarl 70 mio
die glauben wohl noch an weihnachtsmann
ich sag unter 90-100 geht da nix
Kommt drauf an wo man Kimmich spielen lässt.ich dachte man will einen defensiv denkenden spieler damit er kimmich absichert?