Der FC Bayern hat Steve Breitkreuz für seine Amateure verpflichtet. Der 31-jährige Innenverteidiger war bis Ende Juni beim SSV Jahn Regensburg in der 2. Bundesliga unter Vertrag und wechselt ablösefrei nach München. Dort hat er einen Kontrakt bis Juni 2025 unterschrieben.
Auf Kim bin ich sehr gespannt. Die Aussetzer in der IV waren einfach zu zahlreich. Jetzt hat man mit Kim, de Ligt und Upamecano drei echte Innenverteidiger, entsprechend wird der Konkurrenzkampf hoch sein, sofern man mit Viererkette spielt. Sowas kann nur gut tun. Wobei Pavard ja auch noch da ist Stand jetzt, für den scheint es keinen Markt zu geben...50 Millionen Euro: Bayern verpflichtet Napoli-Verteidiger Kim
Der FC Bayern schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu und hat erstmals in diesem Sommer richtig Geld in die Hand genommen: Min-Jae Kim (26) wechselt aus Neapel vom italienischen Meister an die Isar. Der Deal wird in den kommenden Tagen vom deutschen Meister verkündet werden.www.kicker.de
Laut Kicker wurde der Medizincheck schon durchgeführt.
Der wird in München sicher Fan-Liebling werden und ganz sicher seinen Vertrag erfüllen.
Ich denke da vor allem an Charakterzüge und die koreanischen Mentalität.Was macht dich so sicher?
Ich denke da vor allem an Charakterzüge und die koreanischen Mentalität.
Gehorsam, Respekt, Familie steht über dem Individuum sowie das Messen im Wettbewerb und der über alles stehende Erfolg.
Das sind doch Sachen die sich ganz gut auf einen erfolgreichen Verein übertragen lassen und welcher Fan mag das nicht?
Genau 17 Aber das hast Du vermutlich nicht gemeint.Kim ist 2021 gewechselt, Kim ist 2022 gewechselt und er steht kurz vor einem Wechsel 2023. Daher ja meine Frage, wie man mit Bestimmtheit einen weiteren Wechsel ausschließen kann. Ich glaube ja auch nicht, dass er das so fortsetzt und innerhalb von 1-2 Jahren den Flattermann macht, aber das hat weniger mit seiner koreanischen Mentalität zu tun. Das wird eher daran liegen, dass die Steigerungsmöglichkeiten nun kaum gegeben sind. Es gibt vielleicht eine handvoll Vereine, die in der selben Liga wie Bayern spielen.
Den Artikel hab ich letzte Woche schon so gelesen. Die pappen einfach ein neues Datum an diesen nichtssagenden Schwachsinn dran, soweit sind wir schon…
Der Preis ist in Ordnung, endlich ist das fix.Hernandez wechselt von Bayern zu PSG: "Habe lange darauf gewartet"
Es hatte sich über Wochen abgezeichnet, nun ist es offiziell: Lucas Hernandez (27) verlässt die Bayern nach vier Jahren und wechselt zu Paris Saint-Germain.www.kicker.de
45 Millionen Ablöse