Auweh das ist ja leider nicht gut gealtertHab heute gelesen, er plant, zum Trainingsauftakt bei 100% zu sein.
Wo kommt denn diese Zahl nun wieder her?Schwache Ablöse bei der kolporierten Schmerzensgrenze von 60 Millionen.
Jo verkaufen können und konnten sie immer schon die Bayern, chapeauHernandez hat 22-23 ganze 7 Ligaspiele gemacht. Bei seiner Krankenakte noch 50 Millionen zu kassieren ist überragend ... und man hat damit quasi Kim eins zu eins gegenfinanziert. Kann man machen.
Hab ich jetzt eigentlich nicht so gesehen.Jo verkaufen können und konnten sie immer schon die Bayern, chapeau
Weil er achtzig Millionen Ablöse gekostet hat und das Gehaltsgefüge mit ihm ordentlich kaputt gegangen ist, was am Ende z.B. Alaba gekostet hatWieso wird Hernandez immer gehaidet, ich fand den immer gut
Das stimmt, das ist aber auch irgendwo der Knackpunkt an dem man versteht, dass er wohl nie wirklich für diesen Verein gebrannt hat. Die Zelte trotz Vertrauen und ohne Not so urplötzlich unbedingt abbrechen zu wollen, obwohl man mit seiner eigenen Entwicklung bei diesem Klub noch nie zufrieden sein konnte, spricht doch Bände. Normalerweise würde man meinen so jemand müsste nun brennen sich endlich mal hier zu beweisen, vor allem wenn ich mich da an die positive Unterstützung ihm gegenüber aus dem Team selbst denke.Er kann natürlich nur für Punkt 3 was.
Ich hätte Alaba das geforderte Gehalt auch nicht bezahlt. Frage ist halt, was passiert wäre, wenn man nicht Hernandez aus dem Stand zu einem der Topverdiener gemacht hätte.Also Alaba wollte damals unbedingt zu Real. Das war schon lange bekannt. Hernandez war halt klassischer Brazzo Prestigetransfer aber das hat nicht Alaba verjagt. Man mag mich nun gerne steinigen aber ich finde Alaba bei Real nicht beeindruckend. Das sind andere. Sicher ein Verlust aber kein Vergleich zu Lewandowski.
Ich bin vom Innenverteidiger Alaba nach wie vor nicht der größte Fan, was die Kernkompetenz eines IV angeht. Ich halte es aber für keinen Zufall, dass Phonsie nicht mehr an seine Leistungen hinkommt, seit Alaba nicht mehr da ist. Der Anführer Alaba fehlt und sein Aufbau war natürlich premium.Ich halte Alaba für einen größeren Verlust als Lewandowski. Der Pole war in der Bundesliga natürlich nicht von dieser Welt. In der CL sah es allerdings in den späten Runden nicht so super aus
Ich denke da vor allem an Charakterzüge und die koreanischen Mentalität.
Gehorsam, Respekt, Familie steht über dem Individuum sowie das Messen im Wettbewerb und der über alles stehende Erfolg.
Das sind doch Sachen die sich ganz gut auf einen erfolgreichen Verein übertragen lassen und welcher Fan mag das nicht?
Wo kommt denn diese Zahl nun wieder her?
Hernandez 60
Ja, Sport 1 meldet, 60+ Boni für Hernandez,
Also anno dazumal, als man noch voll in den VVL-Gesprächen mit Hernandez stand und ihn eigentlich gar nicht verkaufen wollte. Ok.Von euch Bayernfans, war hier meist im Zusammenhang zum Transfer zu lesen.