Das Spiel gestern war wieder sehr gut, wobei man auch sagen muss, dass Bochum jetzt auch wieder kein Gegner mit einer stabilen Abwehr war.
Die Wirbeloffensive klappt bisher super, ich bin schon gespannt wie es laufen wird, wenn der Gegner mal tief steht.
Das Erfreulichste fuer mich ist, dass ALLE Spieler den Eindruck machen, als ob sie in der Stammelf mitspielen koennten.
Da ist noch keiner dabei, bei dem man das Gefuehl hat, dass es nicht reichen wird (wie bei Sarr, Roca, etc.).
Gravenberch hatte richtig gute Aktionen und scheint mir technisch besser als Goretzka und Sabitzer zu sein.
Sane dank des tollen Tores auch richtig gut drin im Spiel, so kann er weiter machen.
Coman war auch sofort wieder da und hat gezeigt, dass er ins Team gehoert.
Praktisch gesehen hat man mit Mueller, Musiala, Gnabry, Coman, Sane und Mane 6 Spieler fuer 4 Positionen, die man derzeit alle im CL FInale bringen koennte.
D.h. rein rechnerisch sind das 60min pro Spiel fuer jeden, also in etwa einmal durchspielen, einmal ausgewechselt werden, einmal eingewechselt werden. Auf Mueller und Mane wird das wohl eher nicht angewandt werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass alle 6 die Saison ueber fit bleiben ist natuerlich auch minimal, so dass auch Zeiten fuer Tel abfallen werden.