Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Ich bin ein wertvoller und wichtiger Teil dieses Threads. Ein bisschen Realitätssinn kann nicht schaden!
Sackratten und Giftspinnen sind sicherlich ein wertvoller Teil der Natur - ich brauch sie trotzdem nicht
———————————
Inter ist eine verdammt unangenehme Mannschaft. Die ITA Clubs lagen uns noch nie, hätte gern darauf verzichtet.
Aber es kommt wie es kommt, @mass: wieviel Spiele noch bis zum Finale?
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Sackratten und Giftspinnen sind sicherlich ein wertvoller Teil der Natur - ich brauch sie trotzdem nicht
———————————
Inter ist eine verdammt unangenehme Mannschaft. Die ITA Clubs lagen uns noch nie, hätte gern darauf verzichtet.
Aber es kommt wie es kommt, @mass: wieviel Spiele noch bis zum Finale?
Die 2010er Jahre sind mittlerweile rum. Willkommen in 2022.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.627
Punkte
113
Sackratten und Giftspinnen sind sicherlich ein wertvoller Teil der Natur - ich brauch sie trotzdem nicht
———————————

@Seoulsaram Sieh welch plumpe Anfeindungen ich für dich auf mich genommen habe, damit dein Frevel Sodom neu zu gründen und dabei ungefragt denen zuvorzukommen, die sich selbst am meisten lieben, vergessen wird. Nun schreibe wieder in dem Thread in dem auch dem größten Erfolgsfan Eier wachsen (wenigstens kleine).

Durch mein Opfer ist deine Sünde vergeben. Gehe hin in Frieden!

@Bombe Ich verzeihe dir! (schon wieder)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.445
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich finde diese Gruppe genial. Ich freue mich schon richtig auf die Spiele gegen Inter und Barca. Diese Vorfreude hast in der Buli halt echt nur wenn es gegen en BVB oder Raba geht und vielleicht noch bei ner Handvoll Auswärtsspielen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.114
Punkte
113

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Als ob man die Spiele dort sehen könnte :LOL:


Du meinst, die Bayern sollen EL-Sieger werden, damit sie beim nächsten Mal in der CL völlig ungerechtfertigt eine Bum-Gruppe bekommen? :saint:

Die Anspielung musste genauer ausführen. Dachte CL läuft auf Amazon und DAZN. Letzteres habe ich wegen der dreisten Preisanhebung um 100% im Mai gekündigt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.114
Punkte
113
Und wieder raus. Wer arbeitet bei denen? @Savi ?

Und DAZN ******t wieder rein. Dreckshaufen

Geil. Nach dem Tor erst mal von DAZN ausgeloggt worden, konnte bis dahin ohne Probleme schauen. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen...

Läuft die Werbung wenigstens stabil bei Dazn?

Juhuu, ich durfte 5 Minuten zuschauen. Zu gütig...
Kurze Auswahl vom unwichtigen Langweilerspiel gegen mauernde Wolfsburger. Was glaubst du ist wohl auf den Servern los, wenn ein Topspiel in der CL übertragen wird? :popcorn1:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.174
Punkte
113
Sackratten und Giftspinnen sind sicherlich ein wertvoller Teil der Natur - ich brauch sie trotzdem nicht
———————————
Inter ist eine verdammt unangenehme Mannschaft. Die ITA Clubs lagen uns noch nie, hätte gern darauf verzichtet.
Aber es kommt wie es kommt, @mass: wieviel Spiele noch bis zum Finale?
Ungekehrt triffts wohl genauso
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Kurze Auswahl vom unwichtigen Langweilerspiel gegen mauernde Wolfsburger. Was glaubst du ist wohl auf den Servern los, wenn ein Topspiel in der CL übertragen wird? :popcorn1:
Ok, hatte ich nicht mitbekommen. Ich hatte jetzt DAZN ca zwei Jahre, zumindest im letzten Jahr lief es recht stabil.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.606
Punkte
113
Also ich will’s nicht beschreien, aber ich hatte eigentlich noch gar keine Probleme. Nutze es mit Apps auf TV, FireTV, iPhone & iPad.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.626
Punkte
113
Man muss jetzt auch nicht übertreiben und so tun als ob dazn jetzt gar nicht mehr funktioniert.
Ich hatte in all den jahren wo ich das jetzt hab vlt 2 oder 3 mal probleme dass es nicht richtig lief.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.817
Punkte
113
Sowas ist halt typisch für Softwareupdates die daneben gelungen sind, oder für Ressourcenunterdimensionierung entweder aus Kostengründen oder weil man sich verkalkuliert hat beim Bedarf. In einer vernünftigen Firma fällt das auf, und es wird korrigiert, zumindest innerhalb von Wochen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113

Könnte ich mir als was ähnliches wie damals bei Christensen(2 Jahre Leihe, leider ohne KO) für die Borussia vorstellen.
Bayern kann im Prinzp beeinflussen, wer die Klasse hält. Einfach an denjenigen Klub 1 bis 2 große Talente verleihen. Hertha wäre durch Vidovic gewaltig geholfen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.590
Punkte
113
Die Hertha hat es aber aufgrund seiner HSVesken Managementkultur der letzten Jahre nicht verdient, nur durch Bayerntalente gerettet zu werden. Das zugegebenermaßen sehr ehrgeizige Ziel Klassenerhalt sollen sie mal schön aus eigener Kraft schaffen :weghier:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.588
Punkte
113
Inter ist eine verdammt unangenehme Mannschaft. Die ITA Clubs lagen uns noch nie, hätte gern darauf verzichtet.
Aber es kommt wie es kommt, @mass: wieviel Spiele noch bis zum Finale?

Nach grober Schätzung noch knapp 50 Spiele
Liste käme nach überstandener CL-Vorrunde. Heute gegen gut eingestellte und spielende Gladbacher war schon der erste Vorgeschmack auf Heimspiele gegn Barca und vor allem Inter. Da wird keiner aufgeben und nur einen Meter Boden schenken. Di werden ganz gena wissen, was wir mit offenen Spielhälften machen können. Daher wir da keiner offensiv drauf los spielen mMn
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.590
Punkte
113
Sehr gutes Spiel wieder. Gladbach hat trotz der bayerischen Überlegenheit gut verteidigt und mit Sommer nen Klasse Torwart im Kasten.
De Ligt sollte jetzt endgültig in die startelf kommen und Musiala, soweit fit auch
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.983
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Spiel an sich ist überhaupt kein Grund zur Besorgnis. Ich habe es im anderen Thread geschrieben, Sommer hat 9 Chancen mit Paraden entschärft, da ist aber alles abgezogen, was direkt auf ihn kam, also auch der Müller-Kopfball. Mit 9 guten Chancen sollte man normalerweise das Spiel gewinnen.
Auf der anderen Seite war bei Gladbach bis auf den Bock von Upamecano nicht viel los. Aber auch da sollte man jetzt nicht in den "steinigt ihn!" Modus verfallen, er hat vier blitzsaubere Spiele absolviert und war auch gestern bis auf den Lapsus gut. Solche Fehler sind so gut wie jedem Abwehrspieler bei Bayern schon passiert. Es wird aber spannend, welche Innenverteidigung sich etabliert.

Interessant zu sehen war es, dass mit Musiala nochmal ein ganz anderes Element reingekommen ist. Der trifft einfach mit Ball am Fuß auf engstem Raum richtig gute Entscheidungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben