Is ja auch das wichtigste im Profisport. Love & peace. Viel relevanter als ein CL Titel und Erfolg .aber mit Tuchel wirds sicher harmonischer
Halte ich tatsächlich für wichtig im MannschaftssportIs ja auch das wichtigste im Profisport. Love & peace. Viel relevanter als ein CL Titel und Erfolg .
Nein ich schreibe nicht gegen Nagelsmann, das wird ein verfrühter Aprilscherz sein aber wie hier wieder gleich das gebashe gegen Tuchel hochkommt ist einfach nur peinlich oberflächlich. Tuchel + Bayern wäre das dreamteam für alle hater.
Ich sehe es auch schon. Aber ist schon komisch, dass die Gerüchte vor den beiden wichtigen Spielen aufkommenSo ein klein wenig Wahrheit ist eigentlich fast immer dran…sehe es eher so, dass die nächsten Spiele Endspiele sind. Wenn es intern aber kein Erdbeben gab, wird da vor BVB und City nix passieren
Der FC Bayern trennt sich nach BILD-Informationen mit sofortiger Wirkung von Trainer Julian Nagelsmann (35). Favorit auf die Nachfolge ist Thomas Tuchel (49). Zuerst hatte Transfer-Insider Fabrizio Romano über die Gerüchte berichtet
Hm, die BILÖD fährt es auch auf.......
Ich sag mal, wenn das tatsächlich darauf hinausläuft, dann darf man den Sportdirektor da nicht einfach rauslassen. Es kann nicht angehen, dass der einen Trainer nach dem anderen kickt und selbst keinerlei Verantwortung zu tragen hätte.
Wenn man Nagelsmann jetzt entlässt bin ich klar für Brazzo raus und zwar sofort. Sein Mann, seine Entscheidung. 5 Jahres-Vertrag.