Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das ist ein Knaller…ich stand nie wirklich hinter ihm, aber zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr schräg. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.
Hat was von Labbadia damals, der von seiner Entlassung bei uns im Sky interview nach dem Spiel erfahren hat sowas geht einfach gar nicht und ist absolut unprofessionell
Hat Nagelsmann nicht für so eine Bild-Tussi seine Familie verlassen? Die Bild ist insofern direkt an der Quelle.FC Bayern feuert Julian Nagelsmann! Thomas Tuchel wird Bayern-Trainer!
BILD exklusiv: Die Bayern entlassen ihren Trainer Julian Nagelsmann! Neuer Coach soll Ex-Chelsea-Trainer Thomas Tuchel werdenm.bild.de
Wann hat sich die Bild zuletzt so extrem weit aus dem Fenster gelegt?
Wahrscheinlich wird es auf ein Dementi hinauslaufen, weil man vor den wichtigsten Spielen des Jahres wohl kaum noch mehr Unruhe reinbringen will.Entweder morgen kommt ein Dementi oder die Entlassung. Sowas kann man nicht mehrere Tage laufen lassen
Na und selbst wenn... Die Frage ist doch, wer solche internen Dinge immer sofort an die Öffentlichkeit bringt.Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.
Das wäre allerdings komplett würde- und bodenlos.
Nagelsmann hat wohl laut eigener Aussage selber durch die Medien davon erfahren, also unwahrscheinlichHat Nagelsmann nicht für so eine Bild-Tussi seine Familie verlassen? Die Bild ist insofern direkt an der Quelle.
Ich hätte damit kein Problem. Nagelsmann hatte für mich immer was von Felix Magath als Bayern-Trainer. Ein Verwalter, aber man hatte nie das Gefühl, dass da eine Mannschaft ist, die mehr sein könnte als die Summe ihrer Teile.
Tuchel finde ich grundsätzlich super, aber seine Art des Umgangs mit den Medien hat ein wenig was von Otto Rehhagel. Keine Ahnung, ob das bei Bayern zu einem Nebenkriegssschauplatz werden könnte.
Vorsicht, Witz Wahrscheinlich war Brazzo immer der Maulwurf und jetzt musste er handeln. Drum weiß es auch die Presse vor Nagelsmann.Das wäre allerdings komplett würde- und bodenlos.
Das fett markierte "nach" ist entscheidend. Natürlich sollte ein Verein mit diesen Ansprüchen, eigentlich jeder Verein, nach jeder Saison Bilanz ziehen. Und natürlich kann man dann auch zu dem Schluss kommen, dass eine Zusammenarbeit nicht passt oder man dem Trainer nicht zutraut, die nächste Saison erfolgreich zu bestreiten. Eben nach einer Saison, nicht nach einer Saison und vor allem nicht in einer Saison, wenn man in der Liga mit dem nächsten Spiel aus eigener Kraft wieder Tabellenführer werden kann und in Europa nach 8 Siegen in 8 CL-Spielen incl. Inter, Barca und PSG gerade einen exzellenten Ruf genießt.Was ist so krass, wenn man einen Trainer nach einer Saison wieder rausschmeißt?