Steigerwald
Bankspieler
Am Ende isr Cancelo der Grund
Wir sollten für so ein Urteil ersrmal die Gründe abwarten. Es kann im Verein auch schon länger rumoren, ohne dass die Presse davon weißWas ein sauhaufen in der vereinsführung. Kannste in die tonne treten
Sportlich war man sicher nicht zufrieden, aber ich glaube der alleinige grund ist es nicht, da wird es einige reibereien gegeben haben (zum beispiel den neuer streit).ganz ehrlich, das macht mich ziemlich sprachlos. Da muss es hinter den Kulissen wirklich ordentlich gekracht haben, denn wenn das sportliche Gründe hat, wäre das zu diesem Zeitpunkt ein absoluter Wahnsinn.
Da ist was dran und meine Tiraden gehen auch nullkommanull gegen Tuchel.
Für Schalke würde wohl auch der U15 Trainer reichenBayern gewinnt jetzt zu 100 % gegen BVB.
es wäre für mich vollkommen absurd, wenn das Sportliche auch nur irgendwie reingespielt hätte. Man ist in der Liga mit einem Punkt Rückstand auf 2, man hat in der CL gerade PSG geschlagen und ist auch im Cup noch auf Kurs. Natürlich hat der Motor in der Liga ein bisschen gestottert, aber da ist man von einer Krise doch noch immer weit entfernt. Wenn das zu diesem Zeitpunkt für eine Entlassung reicht, na dann gute Nacht. Dazu die Tatsache, dass Nagelsmann davon offenbar aus der Presse erfährt ... das ist bodenlos.Sportlich war man sicher nicht zufrieden, aber ich glaube der alleinige grund ist es nicht, da wird es einige reibereien gegeben haben (zum beispiel den neuer streit).
Der Schalke Reflex bei jedem Thema ist durchaus interessant.Für Schalke würde wohl auch der U15 Trainer reichen
Was ich mir vorstellen könnte: Tuchel hat den Bayern die Pistole auf die Brust gelegt. Entweder jetzt oder ich gehe zu Tottenham und an der Säbener Straße brach Panik aus
Gesendet mit dem Internet ExplorerNagelsmann auf die Frage, ob er bereits von den Verantwortlichen informiert wurde?
„Nein, noch nicht.“
Was ein ehrenloser Haufen
?Gesendet mit dem Internet Explorer