Finds echt krass, wie man als Fan bei sowas so unkritisch sein kannLangsam kommt Freude auf
So sieht also Wertschätzung aus.
Die Entlassungen sind natürlich Teil der Feierlichkeiten.Wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht ist nun mal Meister, ob man will oder nicht. Herzlichen Glückwunsch nach München!
Aber es geht ja sowieso wieder nur um Kahn und Brazzo. Wird in München eigtl. auch gefeiert oder ist so eine Meisterschale nur noch Schall und Rauch?! Die Bundesliga ist schon komisch...
Dann sollte das Kahn aber auch erwähnen, ist dann genauso peinlich...Sky hat gerade zurückgerudert. Untersagt vom Arzt, nicht vom Club.
Frage mich wie Hainer Adidas im Griff haben konnte..ist ja eine Vollkatastrophe in 2023.
GenauKahn trollt uns alle
Es war angeblich der Doktor der Ihm die Reise untersagt hat ... morgen ist er bei der Feier wohl mit dabei
im Tweet steht halt "weil es mir vom Club untersagt wurde". Aber jo, war sicher der DoktorKahn trollt uns alle
Es war angeblich der Doktor der Ihm die Reise untersagt hat ... morgen ist er bei der Feier wohl mit dabei
Lesen will gelernt seinim Tweet steht halt "weil es mir vom Club untersagt wurde". Aber jo, war sicher der Doktor
Und dazu passt auch das Tuchel es seit gestern weiss!Lesen will gelernt sein
Gibt’s den Tweet zweimal? Vorne steht das nicht.
Danke Jamal
Geniestreich!
Er hat es extra editiert damit es nicht verwässert wird!Gibt’s den Tweet zweimal? Vorne steht das nicht.
Kahn hat es editiert lol FC Hollywood Ultra Max Pro
Er hat es extra editiert damit es nicht verwässert wird!