Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Kane wäre der absolute Hammer, wenn das klappt. Ein kompletter Stürmer und so gut wie nie verletzt. Für so einen kann man 100 Mio. ausgeben. Der ist jeden einzelnen Cent wert.

70 Mio. wird wahrscheinlich zu wenig sein, aber als Einstieg in Verhandlungen ok. Wenn man am Ende irgendwo bei 90 + Boni läge, muss man das absolut versuchen. Lt. englischer Presse ist das Angebot inkl. Boni bis 86 Mio. Pfund, entsprechend 95 Mio Euro sowas. Mit dem Bundesligatitel dürfte ein guter Teil der Boni recht wahrscheinlich sein.

Ich hab aber Zweifel, dass er als englischer Kapitän den Wechsel ins Ausland wagt. Das ist halt für Engländer immer auch ein Prestigevelust und London für München eintauschen......keine Ahnung was dem im Privaten wichtig ist. Daher glaub ich nicht unbedingt an einen Transfer, drücke aber alle Daumen.

Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
War nicht bei den Kane-Gerüchten vor 1-2 Monaten generell von 100 Mio aufwärts die Rede? Also egal ob zu Bayern oder woanders hin? Was hat sich geändert?

Solomo

Hundsbua
Ich denke, da ist immer auch Show dabei. Jeder muss schließlich sein Gesicht wahren. Ich vermute (!), die @KOH76 auch schon gesagt hat, wenn Bayern für Kane bietet, wird man sich mit dem Spieler einig sein. Und dann wird sich am Ende auch eine Lösung bei der Ablöse finden.

Bei der 6er-Diskussion kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass man darauf setzt, dass Kimmich/Goretzka (+ Gravenberch und Laimer) wieder zu alter Stärke finden. Man baut die Abwehr um, man holt Kane und das Mittelfeld hat genug Qualität.

Ob das alles funzt wird man sehen. Aber im Endeffekt muss Tuchel mit dem Kader dann auch liefern, selbst wenn er nicht seinen Wunsch-6er kriegt.

Cudi

A, B, C und die 6
War nicht bei den Kane-Gerüchten vor 1-2 Monaten generell von 100 Mio aufwärts die Rede? Also egal ob zu Bayern oder woanders hin? Was hat sich geändert?
Ich gehe davon aus, dass der Preis für Kane innerhalb der PL höher angesetzt ist als z.B. nach Deutschland. Levy will um jeden Preis verhindern, dass Kane ihm als Vereinslegende mehrmals im Jahr die Bude vollhaut.

Ray

Bankspieler
Harry Kane soll ein ganz bescheidener Vollprofi sein der mit seiner Jugendliebe verheiratet ist. Könnte für den Teamspirit und den jungen Talenten mehr als nur ein "weltklasse stürmer" sein . Ich würde den Transfer feiern

Michael der Echte

Bankspieler
das Angebot wurde von Levy postwendend abgelehnt, mal stell sich eher 100+x vor, aber eigentlich will man Kane nicht abgeben, die Zeit spielt für Levy und Kane ist keiner der auf einen Abgang pocht, daher ist ja United schon ausgestiegen, da man sich auf keine Kaugummiverhandlung einlassen wollte.

$ilverBullet

Bankspieler
Ich hab aber Zweifel, dass er als englischer Kapitän den Wechsel ins Ausland wagt. Das ist halt für Engländer immer auch ein Prestigevelust und London für München eintauschen......keine Ahnung was dem im Privaten wichtig ist. Daher glaub ich nicht unbedingt an einen Transfer, drücke aber alle Daumen.
Kommt halt drauf an, wie unbedingt er den CL Titel will. Mit Bayern ist er da eher an der richtigen Adresse als bei Tottenham oder sonst wo außer Real falls die ihn wollen

roese

Nachwuchsspieler
Man sollte sich langsam daran gewöhnen, für gute Kicker ein Gesamtpaket von 200-300 Millionen Euro zu schnüren. Die Saudis machen es vor.

Zapator

Bankspieler
Nach YouTube Video scouting kommt man zu dem schluss, dass Kane "etwas besser" rüberkommt als Kolo muani und ein "solides Paket" ist. Genial. :D
Ha ha - ich nehme mal an dass du das absichtlich so hindrehst.
Ich masse mir nicht an die Spieler beurteilen zu koennen, weil ich sie nie sehe, erst recht nicht nach 9min. Youtube.
Was ich sagen wollte ist dass mir die Dinge, die ich bei Kane in den Highlights gesehen habe, besser gefallen haben.
Bei der Aussage zu Kane als solides Paket ging's mir mehr darum die Einleitung zu "haben wir bei Mane auch gedacht" zu haben, nicht dass ich den Schluss nach Begutachtung des Videos gezogen habe. Dass ein Englischer Nationalspieler mit 280 PL Toren ordentlich kicken kann versteht sich von selbst.

danifan

Bankspieler
Für jemanden, der noch keinen Titel hat und daher unbedingt einen gewinnen will, ist Bayern mit der garantierten Meisterschaft natürlich verlockend. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben