Alles alles Gute @Bronx Bull und mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie!
Ihr Lieben, leider musste ich wegen eines überraschenden Todesfalls in der Familie Wort brechen und habe es noch nicht geschafft, den neuen Thread online zu stellen. Am Freitag ist die Beisetzung, am Wochenende sollte also ein wenig Ruhe einkehren und ich würde den Thread endlich erstellen. Bitte entschuldigt die Verzögerungen.
Mein Beilied. Jetzt stehe ich natürlich da wie ein Idiot. Sorry :/Ihr Lieben, leider musste ich wegen eines überraschenden Todesfalls in der Familie Wort brechen und habe es noch nicht geschafft, den neuen Thread online zu stellen. Am Freitag ist die Beisetzung, am Wochenende sollte also ein wenig Ruhe einkehren und ich würde den Thread endlich erstellen. Bitte entschuldigt die Verzögerungen.
Auch von mir ein herzliches Beileid.Ihr Lieben, leider musste ich wegen eines überraschenden Todesfalls in der Familie Wort brechen und habe es noch nicht geschafft, den neuen Thread online zu stellen. Am Freitag ist die Beisetzung, am Wochenende sollte also ein wenig Ruhe einkehren und ich würde den Thread endlich erstellen. Bitte entschuldigt die Verzögerungen.
Wäre natürlich mal wieder ein Armutszeugnis
Man kann sich aber auch irgendwann mal lächerlich machen mit diesem Platzhirschgeröre....Das Thema ist halt, dass Neuer sich als Platzhirsch sieht und verlauten hat lassen, mindestens bis 40 spielen zu wollen. Für einen jungen Torwart ist jedes Jahr auf der Bank Gift.
sehe ich nicht so. Neuer war zwar auch in der Hinrunde nicht annähernd auf Prime-Niveau o.ä., aber mit ihm dahinten drin war das gefühlt deutlich stabiler, was sich natürlich auch auf andere Spieler auswirkt. Sommer kam teilweise an seine Grenzen und wirkte zeitweise leicht überfordert. Dieses Gefühl hatte man bei Neuer so eigentlich noch nie, der blieb auch nach Fehlern meist stabil und machte einfach weiter ohne Nervosität zu zeigen. Ergo: Man hat 2023 gesehen, dass man ohne ihn erstmal schlechter aussieht. Er wird nicht besser und seine Ablösung rückt natürlich näher, wird irgendwann demnächst wohl überfällig, aber ich denke diese wird sehr weh tun. Glaube das wird sehr unterschätzt.Nirgendwo hätte man nach dem CL-Finale 2020 schlechter ausgesehen ohne Neuer. Weder bei Bayern noch in der Nationalelf.
ist Sommer schon weg?Da einen weiteren Torwart rein zuholen ist zwingend notwendig. Verbruggen oder jetzt dieser Georgier muss man holen. Wer weiß, ob Neuer überhaupt zu alter Form kommt, war er schon bei der WM scheinbar ein bißchen über seinen Zenit. Je früher man das Torwartthema angeht umso besser, weil die Baustelle kann dann schon ganz enorm werden.
Hatte man mit diesem nicht vereinbart, ihm keine Steine in den Weg legen zu wollen, wenn Neuer wieder zurückkommt und die Nummer 1 wird?ist Sommer schon weg?
ist Sommer schon weg?
was ja nicht bedeutet dass er nicht doch da bleibt.Hatte man mit diesem nicht vereinbart, ihm keine Steine in den Weg legen zu wollen, wenn Neuer wieder zurückkommt und die Nummer 1 wird?