LeZ
Bankspieler
Reue ist auch so eine Sache. Was ich so rausgehört habe ist, dass Boateng ein fatales Talent hat, toxische Beziehungen einzugehen, in denen dann die Lavalampen öfter mal tief fliegen. Und sich dann nicht mit Worten zur Wehr setzt oder schlicht geht, sondern um sich schlägt. Letzteres muss er sich vorwerfen lassen, aber ob er in jeder Situation der ist der das angeleiert hat, würde ich nicht mit Nachdruck behaupten ohne dabei gewesen zu sein. Ich kenne deutlich mehr Fälle wo der Mann der alleinig Verantwortliche war, und dabei auch wesentlich krassere Fälle wo ich denjenigen gerne für längere Zeit wegsperren wollen würde (manche eher Sicherheitsverwahrung), aber eben nicht nur. Ohne konkretes Wissen würde ich da keine Berufsverbote verlangen, und bei entsprechend krasser Körperverletzung würde die Staatsanwaltschaft auch Freiheitsstrafen beantragen und keine Geldstrafen.
Ob er sportlich noch ein, zwei Spiele am Stück hinkriegen würde, kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, wäre er sportlich gesehen ein guter Backup-Backup wenn sonst keiner mehr da ist. Das wird Tuchel ja dann im Training sehen.
Ob er sportlich noch ein, zwei Spiele am Stück hinkriegen würde, kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, wäre er sportlich gesehen ein guter Backup-Backup wenn sonst keiner mehr da ist. Das wird Tuchel ja dann im Training sehen.