War ja ein cooles Spiel am Samstag, kann mich gar nicht erinnern, ob ich jemals 3 Rote Karten in einer HZ im Stadion gesehen habe, auch 8 Tore des FCB in einer HZ ist wohl ein Novum. Und ein Tor aus 55 Meter Entfernung ebenso...
Die Vier da vorne sind schon eine Hausnummer, wenn die aufdrehen, brennt aber sowas von die Hütte. Auch Laimer war bockstark - aber der Gegner war halt auch Darmstadt 98...muss man schon mit betrachten. Neuer hielt was er halten musste, das Aufbauspiel ist schon anders als unter Ulle. Alleine dass Neuer den Ball einen so in den Fuß spielt, dass man nicht drehen muss, sondern direkt weiter spielen kann, ist schon von großen Vorteil. Das Zuspiel auf Kimmich war schon 1000 mal so praktiziert aber wird er so wohl nicht mehr machen.
Und da komme ich zu Kimmich. Langsam wird es echt bedenklich. Wenn dir so ein Bock im K.o. Spieler der CL passiert, kann das gravierende Folgen haben. Ich hoffe, er kommt langsam da mal wieder raus. Diese Auf und Ab's dauern mir jetzt schon zu lange. Jemand hat weiter oben geschrieben, dass Kimmich seit seiner Covid Erkrankung nicht mehr der Selbe ist. Da ist irgendwo was dran. Er ist immer noch uns Denker und Lenker aber die Konstanz fehlt ihm inzwischen. Gedanklich wirkt er oft nicht auf der Höhe. Irgendwas passt nicht, nicht erst seit Tuchel.
Ich würde gegen den BVB tatsächlich mit Pavlovic und Laimer beginnen. Rein ins kalte Wasser und schauen was passiert. Die Chance muss er nutzen, wenn nicht jetzt, wann dann? Is ja nur Dortmund...da kann man schon mal was riskieren....