le freaque
Bankspieler
Das würde ich nie fordern, so titelgeil bin ich nicht. Ich glaube nicht, dass wir beide da so verschieden ticken.Was du meinst bzw. forderst ist, dass Bayern der klare Topfavorit auf den CL Titel ist.
Ich möchte, dass
1. man aus den eigenen Möglichkeiten das Bestmögliche macht (da geht es nicht nur um Summen, sondern darum, wie man die eingesétzten Summen investiert)
2. dass man mit dem, was man auf dem Markt so veranstaltet, den bestmöglichen Fußball spielt
3. dass der eigene Verein in sich funktioniert (Besetzung der Führungspositionen, vernünftiges Miteinander der Verantwortlichen, gute Verzahnung von Profis und Jugend)
4. dass die eigenen Erwartungen der Summe aus 1 + 2+ 3 entsprechen
Die Ergebnisse kann man nie bestimmen, ab einem gewissen Niveau können alle Teams ziemlich gut Fußball spielen.
Topfavorit auf den CL ist für kein deutsches Team drin und mit 18 echten Feldspielerprofis ist man auch nicht auf 1-4, dass kann mir kein Buchmacher weismachen. Liverpool oder PSG sind in der Spitze nicht besser besetzt als wir, aber die haben jeweils 23 international erprobte Feldspieler und wir eben 18. Das macht im April oder Mai für mich definitiv einen Unterschied. Wenn bei uns alles glatt läuft, kann das natürlich klappen. Wenn aber in einem VF 4 Spieler ausfallen und es dann auch noch die Positionen sind, wo wir eigentlich nicht nachlegen können, dann nützen uns auch 6-8 Topspieler in der Offensive nicht mehr viel.