Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Lüttich will Krätzig leihen, ich hoffe nur das man diesmal eine Ausstiegsklausel ala PL einbaut, dort haben die meisten Vereine die Chance die Leihe abzubrechen und dann entweder zurückzuholen oder wieder zu verleihen an einen anderen Verein.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.591
Punkte
113
Nachdem Kimmich am Wochenende schon alle negativen Gerüchte über ihn klar bestätigt hat, zieht der bei einem Bankplatz permanent stänkernde und am Trainerstuhl sägende Thomas Müller jetzt nach:
Wir sind hier beim FC Bayern an der absoluten Spitze der fußballerischen Nahrungskette. Da ist kein Platz für 'dem geht es jetzt mit der Entscheidung des Trainers nicht so gut'. Ich muss ehrlich sagen, manchmal geht es mir im heutigen Fußball zu weich zu. Das Knallharte hat auch seinen Reiz! Es muss ja nicht unmenschlich zugehen. Aber Trainer dürfen im Umgang mit ihren Spielern schon eine gewisse Härte an den Tag legen. Das musst du als Profi schon aushalten können, sonst kommt du als Spieler nicht weiter.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
de Ligt kann angeblich am Fr. wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, das gleiche gilt dann auch für Kimmich und hoffentlich auch für Dier.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Lässt halt viel Spielraum, von Prellung, Einblutung, Einriss bis zu ner Sprengung.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wir sind angeblich an Kieran Trippier für RV dran. Melden mehrere englische Medien übereinstimmend.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.608
Punkte
113
hernandez verkauft, de ligt geholt und der transfer scheint noch viel mehr nach hinten loszugehen
 
Oben