Wenn Kane der Ball nach dem krassen Torwartfehler nicht auf den Kopf gefallen waere, haette das Spiel durchaus auch unentschieden ausgehen koennen. Insofern war es fuer mich in einer Reihe mit den bisherigen Rueckrundenspielen.
Haette Sane eine seiner beiden Chancen verwertet, haette das Spiel anders laufen koennen, der Anfang war eigentlich nicht schlecht.
Musiala auf links fand ich auch OK, er kam ganz ordentlich in die Dribblingsituationen, Mueller hatte zwar ein paar tolle Anspiele dabei aber insgesamt war's nicht so viel, dass man ihn unbedingt wieder bringen muss.
Dier macht seine Sache richtig gut bisher, da sehe ich keine Eingewoehnungsschwierigkeiten.
Wenn Upa fit sein sollte, rechne ich aber schon damit, das Tuchel ihn auch bringt.
Ich vermute auch, dass man in Leverkusen tief stehen wird und sein Heil im Konter sucht.
Wenn man sieht, dass man in den letzten Spielen gg. offensiv unterdurchschnittliche Teams schon 3 Tore kassiert hat, ist es m.E. schon auch ein Risiko der spielerisch besten Offensive den Ball zu ueberlassen.
Hat gg Stuttgart ja schon mal gut geklappt, ich bin aber trotzdem eher skeptisch, dass man gg Leverkusen ein Topspiel auf den Rasen bringt.