Harrison
Bankspieler
Muss man abwarten ob er weiter wächst, ab 2m wird es irgendwann eher hinderlich im Fußball mit der Belastung. Ich bin von 16 auf 17 über 30cm gewachsen, danach gar nicht mehr.
Muss man abwarten ob er weiter wächst, ab 2m wird es irgendwann eher hinderlich im Fußball mit der Belastung. Ich bin von 16 auf 17 über 30cm gewachsen, danach gar nicht mehr.
100 Mio für nen IV braucht man generell nicht, für nen Spitzensechser aber schon.An sich halte ich Dier, Kim, de Ligt, Upamecano für eine absolute Topbesetzung in der IV. Das Problem könnte aber werden, dass in der IV normalerweise nicht viel rotiert wird und zumindest keiner aus Kim, de Ligt und Upamecano länger klaglos auf der Bank sitzen wird.
So oder so sehe ich keinerlei Bedarf, 100+ Mio in einen IV zu investieren. Klare Priorität für den Sommer hätte bei mir ein Sechser. Und ansonsten muss man erst mal sehen, was sich bei den Abgängen tut.
Wird nicht passieren.Bitte bitte mit Pavlovic anfangen statt kimmich
Bestenfalls Pavlovic neben Kimmich.Bitte bitte mit Pavlovic anfangen statt kimmich
Des einzige was Frimpong besser kann als Davies und Mazraoui ist ins Abseits zu rennen loooooorl
Ein Spiel, das für Bayern eine Katastrophe ist. Wieso erstaunt es mich da nicht, dich hier anzutreffen?
Freund? Was hat der damit zu tun?Mit dieser Aufstellung darf kein Trainer des fc Bayern München in der Bundesliga anfangen.
Das sollten Freund und Co Tuchel ganz schnell klar machen. Das war ein Offenbarungseid. Ich liebe ihn und will weiter machen. Das war aber heute Strike Nr. 1. 2 weitere dieses Jahr und vorbei ist es…
Das war heute ein Offenbarungseid. Es hieß immer, Bayern ist da, wenn es darauf ankommt, das war heute nicht so. Null Torchancen, nicht mal ansatzweise. Tuchel kann so aufstellen, kein Thema*. Aber er muss reagieren. Irgendwie ist das Gefühl einfach da, dass sich zwischen Mannschaft und Trainer keine rechte Chemie bildet. Das bedeutet nicht, dass man jetzt aktionistisch den Trainer rauswerfen muss, aber dieser Kader mit diesem Trainer wird - trotz der guten Punktzahl - nicht funktionieren auf Dauer. An welchen Stellschrauben man auch dreht, man muss es überlegt und gründlich tun.
* Tuchel hat de Ligt heute komplett demontiert und das finde ich absolut übel. Das Team hat eh schon zu wenig Anführer, Tuchel vergrault einen davon und man möchte 100+ Mio für einen IV von Barcelona ausgeben. Das darf nicht passieren. Überhaupt sind es mir zu viele Spieler, die mit einem Abschied liebäugeln, bzw. mit Verlängerung zögern. Aus meiner Sicht steht da grade ein Pulverfass an der Säbener.