kritikehrer
Nachwuchsspieler
Van Gaal bis zum Saisonende bitte.
Dann hätte er aber lieber Goretzka raus.War heute egal wen du raus nimmst heute. Denke er wollte ein Zeichen setzen.
War aber komplett verkehrt. Kimmich war heute eine der besseren, Goretzka war ein Totalausfall. Ich glaube auch, dass der Wechsel was mit Zeichen setzen zu tun hatte. Zeichen setzen wie seinerzeit Ancelotti. "Bitte werft mich raus".War heute egal wen du raus nimmst heute. Denke er wollte ein Zeichen setzen.
An Magath habe ich auch gedacht, der würde für Geld das sofort machen... allerdings trat er auch ständig gegen die Bayern nach. Sonderlich realistisch ist das wohl nicht.
Bayern Dementi incoming....
Das mit Magath war nur ein blöder Witz von mir. Ganz spontan gefiel mir der Gedanke, das Team Medizinbälle schleppen zu sehen. Ich will Magath um keinen Preis bei Bayern sehen. Nur Mourinho fände ich schlimmer.Magath wurde doch schonmal absolut würdelos rausgeschmissen und anschliessend von der Vereinsführung öffentlich demontiert.
Kann mir nicht vorstellen, dass er so wenig Selbstachtung hat um sich das nochmal zu geben.. Geld dürfte er ja auch genug haben, um es nicht mehr nötig zu haben.
Och hör doch auf, Kimmich wusste vermutlich nicht, dass es sein Co Trainer istBayern Dementi incoming....
ist er wieder genesen?Van Gaal bis zum Saisonende bitte.
Ganz spontan gefiel mir der Gedanke, das Team Medizinbälle schleppen zu sehen.
Kimmich, Upa und Tuchel scheint langsam ein größeres Missverständnis mit den Bayern zu sein....Bayern Dementi incoming....
Mit einem Dinosaurier wie Magath kommst doch heutzutage nimmer weitMagath wurde doch schonmal absolut würdelos rausgeschmissen und anschliessend von der Vereinsführung öffentlich demontiert.
Kann mir nicht vorstellen, dass er so wenig Selbstachtung hat um sich das nochmal zu geben.. Geld dürfte er ja auch genug haben, um es nicht mehr nötig zu haben.
Das geile wird sein: egal wie kacke bayern derzeit spielt, in ein paar Wochen gibbet für den BVB wieder ne Klatsche in MünchenIch glaube nicht, dass das bei den Prima Ballerinas etwas bringt. Leute wie Sane und Schmusiala wären schon mit einem Tischtennisball überfordert.
Mit einem Dinosaurier wie Magath kommst doch heutzutage nimmer weit
Ist ja auch klar weil finanzieller Vorteil und so.Das geile wird sein: egal wie kacke bayern derzeit spielt, in ein paar Wochen gibbet für den BVB wieder ne Klatsche in München
Das eigentlich schlimme ist ja, ich fand die Leistung heute insgesamt gar nicht so übel und trotzdem verliert man 3:2 in Bochum. Wäre es ein Spiel in einer erfolgreichen Saison, wäre das heute ein "kann passieren, ist halt blöd gelaufen".