keine Ahnung, ehrlich gesagt interessiert mich nur der Journalismus der einigermaßen fair ist gegenüber den Beteiligten. Bild und Konsorten gehören nicht dazu.ah danke dann hatte ich mich verhört irgendein anderer Journalist meinte aber das sei so gesagt worden oder?
Genau, Tel und Müller haben in ihrer begrenzten Spielzeit diese Saison so gar nichts geleistet.Ein System bei dem die ganze Offensivgestaltung an Kane-Musiala-Sane hängt, und der Rest anerkennend zuschaut, ist K*cke und kann nicht funktionieren.
50 Punkte Abzug für Manchester United
Momentan wäre mir sehr nach Magath...
Das fasst es perfekt zusammen. Momentan läuft halt auch alles schief, was schief laufen kann.Den Trainer schon wieder entlassen wäre ein großer Fehler. Es nach heute nicht zu tun ein noch viel größerer.
Das kannst Du nicht verstehen, weil Du Fan einer lokalen Angelegenheit bistWäre die logische Konsequenz, wenn Tuchel als Bauernopfer abgeschossen wird. Alleine schon, damit Dreesen und Hainer nicht selbst in die Kritik geraten. Von dieser unsympathischen Mannschaft mal ganz zu schweigen.
Wobei ich bei Tuchel heute die Herausnahme von Kimmich nicht verstehe.Sollte Tuchel wirklich gehen müssen ist das dann eher eine Erlösung für ihn
Der faule Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....Wontorra fast mit Freudentränen. Genauso sympathisch wie der Vater
Das Thema beschäftigt Dich sehr. Immerhin musst Du es gleich in zwei Threads posten.Bobic könnte doch übernehmen, bei all seinem Internawissen muss der sich nicht lange einarbeiten, er weiss ja wie die Kabine tickt.
War heute egal wen du raus nimmst heute. Denke er wollte ein Zeichen setzen.Wobei ich bei Tuchel heute die Herausnahme von Kimmich nicht verstehe.