Pletti knows best - case closed
Ich bleibe auch nach dem heutigen Tag bei meiner Meinung: es ist die richtige Entscheidung, Tuchel zu behalten. Im Sommer wird man allerdings sprechen müssen um zu klären, wer den Umbruch bei Bayern gestalten darfPletti knows best - case closed
Dann lieber nix!Jogi Löw oder nix
Dann nix.Jogi Löw oder nix
Dann macht lieber Müller den KloppJogi Löw oder nix
Ist ja in Ornung, alles wird gut und mit der richtigen Vereinsbrille sowieso.Ist kein Schönreden, ich fand die Leistung heute tatsächlich gar nicht übel. Das bedeutet ja nicht "gut". Aber insgesamt deutlich besser als gegen Bremen und Leverkusen. Und auch besser als gegen Lazio, wenn man 90 Minuten nimmt. Muss denn "alles sch..." sein, wenn Bayern verliert? Alle drei Gegentore waren schlecht verteidigt, aber nach vorne hatte man vier, fünf klare Chancen und hat phasenweise viel Druck aufgebaut.
Ja, von den letzten drei Spielen war das heute noch das beste, wenn auch nicht souverän. Es war natürlich aber auch der leichteste Gegner.Ist kein Schönreden, ich fand die Leistung heute tatsächlich gar nicht übel. Das bedeutet ja nicht "gut". Aber insgesamt deutlich besser als gegen Bremen und Leverkusen. Und auch besser als gegen Lazio, wenn man 90 Minuten nimmt. Muss denn "alles sch..." sein, wenn Bayern verliert? Alle drei Gegentore waren schlecht verteidigt, aber nach vorne hatte man vier, fünf klare Chancen und hat phasenweise viel Druck aufgebaut.
Die Spiel-Threads und der Bayern-Thread sind für einige derzeit ein Ort der Freude. Endlich Häme ausschütten und sich am Versagen der Bayern erfreuen.Hahaha, ich lach mich tot
Dann lieber nix!
Dann nix.
Dann macht lieber Müller den Klopp
Stimmt nicht ganz. In der Vorbereitung war de Ligt verletzt und danach hat er sich zweimal verletzt, als er wieder gespielt hat. Aber ja, Tuchel hat die Hierarchie aufgebrochen (was vermutlich kein Fehler war) und konnte noch keine neue schaffen. Er hat halt alle geschwächt, die annähernd Führungsqualitäten haben. Außer Neuer.Ja, von den letzten drei Spielen war das heute noch das beste, wenn auch nicht souverän. Es war natürlich aber auch der leichteste Gegner.
Die Defensivleistung war aber schon übel, daran ist Tuchel nicht unschuldig. Als er den Verein übernommen hat, war de Ligt der formstärkste Spieler. Diese Baustelle hat er völlig ohne Not aufgemacht.
Flick wäre schon echt ein Megatreppenwitz. Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jetzt ein Feuerwehrmann nach München kommt, dann einer, den keiner sofort auf dem Zettel hat.Ich habe Dank DAZN die letzten beiden Spiele nicht gesehen. Aber ich bin hier der Meinung von @L-james . Es gibt keine wirklichen Optionen die viel Sinn machen. Flick glaub ich nicht so Recht dran. Mehr als 2-3 Monate kurzfristige Korrektur ist mit ihm aus meiner Sicht nicht drin. Macht er den kurzfristigen Feuerwehrmann?
Und für die nächste Saison wird es noch schwerer was sinnvolles zu finden.
Ist schon eine Hammer-Aufgabe für das Management.
Tuchel jetzt stärken und die Saison einigermaßen retten (Vizemeisterschaft und CL Viertelfinale) ist die Aufgabe. Ob das gelingen kann, muss die sportliche Leitung entscheiden. Wenn sie eingreift, muss der Schuss sitzen. Ziemlich viel Risiko.
Dann hat ihn Bayern aber auch nicht auf dem ZettelFlick wäre schon echt ein Megatreppenwitz. Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jetzt ein Feuerwehrmann nach München kommt, dann einer, den keiner sofort auf dem Zettel hat.
Die Spiel-Threads und der Bayern-Thread sind für einige derzeit ein Ort der Freude. Endlich Häme ausschütten und sich am Versagen der Bayern erfreuen.
Nach all den Titeln, die nach München gingen, ist es sogar egal, dass dann Leverkusen Meister wird.
Ein Choke wie vom BVB muss man eher nicht erwarten.
Da kommen selbst Experten wieder, die diesen Teil des Forums eigentlich meiden wollten.
Ganz ehrlich, es sei euch allen gegönnt.
Genießt es.
Ändert sich bald wieder, dann gehen sie wieder durchs Tal der Tränen und fragen sich ob die Bundesliga so noch Sinn macht......Die Spiel-Threads und der Bayern-Thread sind für einige derzeit ein Ort der Freude. Endlich Häme ausschütten und sich am Versagen der Bayern erfreuen.
Warum nicht?Flick wäre schon echt ein Megatreppenwitz. Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jetzt ein Feuerwehrmann nach München kommt, dann einer, den keiner sofort auf dem Zettel hat.