$ilverBullet
Bankspieler
Jainaber bei der NM hat er ja den Vorteil dass die kaderplanung komplett seine sache ist.
er muss dafür halt mit (schlechten) Spielern die den deutschen Pass haben klarkommen, was schon auch einschränkt xD
Jainaber bei der NM hat er ja den Vorteil dass die kaderplanung komplett seine sache ist.
Hat die Koffer gepackt und will in Urlaub, aber die Mannschaft spielte mal wieder gegen ihn und gewann das Spiel einfach, so dass er doch noch ein Weilchen Trainer bleiben muss. Das hat ihm Müller sicher auch nach dem 2:1 ins Ohr geflüstert, um ihm so richtig eins reinzudrücken.Tuchel die meiste Zeit sitzend auf dem Alukoffer . Was will er uns damit sagen?
Und ein halbes von Davies
Davies trifft mündliche Einigung mit Real – Bayern-Bosse halten sich im Poker bedeckt
Alphonso Davies vom FC Bayern München ist sich übereinstimmenden Berichten zufolge mit Real Madrid über einen Wechsel einig. Die Hintergründe!www.transfermarkt.de
Könnten wir in Kürze erfahren was so ein ganzer davies kostet.
Ups, da wäre Bayern aber schön gef***tDavies trifft mündliche Einigung mit Real – Bayern-Bosse halten sich im Poker bedeckt
Alphonso Davies vom FC Bayern München ist sich übereinstimmenden Berichten zufolge mit Real Madrid über einen Wechsel einig. Die Hintergründe!www.transfermarkt.de
Könnten wir in Kürze erfahren was so ein ganzer davies kostet.
Für seine Verhältnisse. Man gewöhnt sich leider zu schnell daran, fordert mehr Einsatz, aber das was er eh immer tut (z.B. Bälle ablaufen aufgrund seiner Geschwindigkeit) ist halt die Gewohnheit. Nur wird das höchstwahrscheinlich auch nicht mehr da sein, wenn er geht, denn welcher Ersatz sollte das kompensieren? Gegen Leverkusen hat man gesehen, dass da Tempo gefehlt hat, Davies bzw. sein Fehlen war ein Faktor dafür, wie dieses Spiel gelaufen ist.Natürlichhat er zuletzt schlecht gespielt
naja, man darf auch nicht vergessen dass ers chon 5 jahre hier ist, das ist jetzt auch nicht wenigUnd ich finde es auch schade, wenn junge Spieler den Verein schon so frueh verlassen.
Für seine Verhältnisse. Man gewöhnt sich leider zu schnell daran, fordert mehr Einsatz, aber das was er eh immer tut (z.B. Bälle ablaufen aufgrund seiner Geschwindigkeit) ist halt die Gewohnheit. Nur wird das höchstwahrscheinlich auch nicht mehr da sein, wenn er geht, denn welcher Ersatz sollte das kompensieren?
Da habt Ihr mMn beide Recht. Was ohne Phonsie fehlt, ist die Geschwindigkeit nach hinten. Aber sonst? Seit mindestens 2 Jahren fehlt da der Input nach vorne. Er stoppt meistens ab und spielt den Ball dann ins Zentrum. Dazu kommt eine schlechte Entscheidungsfindung und technische Schwächen. Das ist mit Alaba null vergleichbar, der ist technisch hervorragend und eine absolute Führungsfigur. Von daher, ja, Phonsie würde fehlen und ein Ersatz wäre schwierig und nicht billig. Aber an ein Aufblühen bei Real glaube ich nicht.Ich glaube nicht, dass Davies noch viel besser wird, dafuer fehlen im die technischen Basics, die er glaube ich nicht mehr erlernen wird.
Dieser letzte Satz schreibt sich aber nur leicht hier im Forum. In der Verantwortung und wenn man Geld für den Nachfolger braucht (ob nun jetzt direkt oder im Sommer 2025), dann ist man glaube ich etwas verhandlungsbereiter oder ?Ich wäre da aber knallhart, unter 50 Mio geht nix, dann geht er halt ein Jahr später für lau. Herschenken muss man ihn nicht, auch wenn Real bestimmt meint, am längeren Hebel zu sitzen.