Als ich das schrub habe ich an dich gedacht
Dann hätten wir gewonnen. Es war synonym für die Pep Zeit das die Hinrunde sehr gut lief und das Team dann langsam abgebaut hat in Schönheit sterbend. Pep war auch einfach kein ko Spiele Coach. Sieht man gut an City wo er absurde Investitionen benötigte um den Erfolg zu haben.Pep Guardiola wäre mega, aber leider vollkommend unrealistisch. Ärgert mich bis heute, dass wir unter ihm nie die CL gewonnen haben, obwohl wir in der Zeit eig die beste Mannschaft waren.
als @Brummsel seinen seltsamen Beitrag abgesetzt hat, war gestern. Also der 27.Februar. Und wer hat da Geburtstag? Jawoll. Der FC Bayern München. Von daher auf die Knie mit Euch, Gesindel. Betet den FC Bayern an und bitte um Verzeihung für den Mist, den Ihr so absondert. Lobet den größten Verein der Welt, den zukünftigen CL und Weltpokalsieger und habt endlich mehr Respekt und Achtung vor den Roten.Mal wieder zum wichtigen und sinnvollen.
Sepp Maier wird morgen 80 (Achtzig!).
Also nicht soviel Müll quatschen, Hemden bügeln, Pomade ins Haar und dann brav das Geburtststagslied für den Sepp anstimmen, ihr Knalltüten.
Und man muss im Forum dann mit massiven Gegenwind rechnen, wenn man ohne Einblick in Krankenakten und ohne jegliches Detailwissen das gemeinsam vorgetragene "Ich kann nicht mehr" von Arbeitnehmer und Arbeitgeber hämisch und süffisant in Zweifel stellt. Das ist unterste Schublade. Und entrüstet umso mehr, da Du hier sonst als stabiler User angenehm auffällst.Definitiv ja, und ich tue das aus Erfahrung im Familienkreis auch sicherlich nicht als lächerlich ab! Und trotzdem darf man in einem Forum zweifel kund tun wie das alles ab Januar 2022 abgelaufen ist. Denn man muss schon sehr schnell wieder mental auf die Beine kommen wenn man in relativ kurzer Zeit sich mit die schwersten Jobs in dieser Branche zutraut (Leipzig und Bayern), gerade weil man wieder Gefahr läuft in der Gesellschaft dass diese Art Krankheit dann belächelt wird.
Also Schmidt fänd ich ziemlich geil. Der hat die nötige Arroganz. Bischen wie van Gaal. Fand auch das Abwatschen vom spröden Stöger richtig cool damals war so sinngemäss "waere mir peinlich so Fussball spielen zu lassen wie Du" Wie angepisst Stöger da war, herrlich.....Streich würde spätestens nach 4 Wochen BILD & Sportbild schreiend davon laufen. Ich tippe immer noch auf Rose. Oder Roger Schmidt. Da würde zwar @le freaque einen Anfall bekommen aber ich glaube, der würde passen.
Wenn sich einer so ziert wie Alonso (ok, ich verstehe ihn komplett) dann lassen wir das besser. Früher oder später kommt er freiwillig angekrochen.
als @Brummsel seinen seltsamen Beitrag abgesetzt hat, war gestern. Also der 27.Februar. Und wer hat da Geburtstag? Jawoll. Der FC Bayern München. Von daher auf die Knie mit Euch, Gesindel. Betet den FC Bayern an und bitte um Verzeihung für den Mist, den Ihr so absondert. Lobet den größten Verein der Welt, den zukünftigen CL und Weltpokalsieger und habt endlich mehr Respekt und Achtung vor den Roten.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten, die Ungerechten aber festzuhalten für den Tag des Gerichts, um sie zu strafen. Dann lieber @KOH76 bleib BVB Fan und leide bis zum Ende Deines Lebens mit Terzic der noch viele Jahre Verantwortung bei Euch tragen wird!
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten, die Ungerechten aber festzuhalten für den Tag des Gerichts, um sie zu strafen. Dann lieber @KOH76 bleib BVB Fan und leide bis zum Ende Deines Lebens mit Terzic der noch viele Jahre Verantwortung bei Euch tragen wird!
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten, die Ungerechten aber festzuhalten für den Tag des Gerichts, um sie zu strafen.
Kommt es nur mir so vor, oder hat Eberl in der PK eine Breitseite gegen Tuchel ausgepackt?
Bayern sucht demnach einen Trainer, der Bock hat, Spieler zu entwickeln.
Ein reiner Ausbildungsverein sicher nicht. Aber Eberl hat z.B. auch explizit Tel angesprochen.Ich dachte immer, der FC Bayern sieht sich nicht als Ausbildungsverein.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten, die Ungerechten aber festzuhalten für den Tag des Gerichts, um sie zu strafen.
Dann lieber @KOH76 bleib BVB Fan und leide bis zum Ende Deines Lebens mit Terzic der noch viele Jahre Verantwortung bei Euch tragen wird!
ach, @KOH76 ist in der beziehung einfach unbelehrbar. ich habe ihm schon mehrfach(!!) die hand gereicht, um ihn auf die richtige seite zu ziehen. aber er bejubelt lieber die wöchentlichen husarenstücke von Magic Edin. finde ich schade, er ist nämlich echt ein netter kerl (wenn er nicht grad ein fieser zankapfel ist )
Das Interview dazu im Kicker ist lesenswert!Mal wieder zum wichtigen und sinnvollen.
Sepp Maier wird morgen 80 (Achtzig!).
Also nicht soviel Müll quatschen, Hemden bügeln, Pomade ins Haar und dann brav das Geburtststagslied für den Sepp anstimmen, ihr Knalltüten.