Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.104
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Google doch einfach. Steht überall.
Klar ist das erst mal ein Gerücht und wahrscheinlich gibt es das schon länger.
Aber ist das nicht interessant, dass ausgerechnet jetzt - kurz vor dem Spiel in Freiburg - mal wieder darüber berichtet wird?
"Google doch" ist immer eine gute Quellenangabe ;)

Na ja, wenn das Gerücht jetzt gestreut wird, interessiert es mehr Leute. Generiert Auflage. Streich wird bei Bayern 0,0 im Gespräch sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.855
Punkte
113
Google doch einfach. Steht überall.
Klar ist das erst mal ein Gerücht und wahrscheinlich gibt es das schon länger.
Aber ist das nicht interessant, dass das ausgerechnet jetzt - kurz vor dem Spiel in Freiburg - mal wieder aus dem Keller geholt wird?
Am 29.03 kommt das Gerücht, dass Terzic Wunschkandidat Nr. 1 ist und ihr habt ne Ausrede für die erneute 5:1 Klatsche
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.710
Punkte
113
Ort
Austria
Streich? wäre ja fast was für Fußball-Romantiker, aber sehe von beiden Seiten aus keinerlei Drive in diese Richtung und ehrlich gesagt würde ich Streich nicht "wünschen", zu Bayern zu gehen.... auch wenn das für 99% der Trainer natürlich eine riesen Ehre darstellt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.855
Punkte
113
Streich? wäre ja fast was für Fußball-Romantiker, aber sehe von beiden Seiten aus keinerlei Drive in diese Richtung und ehrlich gesagt würde ich Streich nicht "wünschen", zu Bayern zu gehen.... auch wenn das für 99% der Trainer natürlich eine riesen Ehre darstellt.
Wieso eigentlich nicht? Er muss niemandem mehr beweisen, dass er ein guter Trainer ist und er würde was neues herausforderndes versuchen.
Ich schätze ihn charakterlich so stark ein, dass er das aus Prinzip nicht macht, und das nicht weil er was gegen Bayern hat
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.855
Punkte
113
Gib einfach "Streich" und "Bayern" bei Google ein und schon hast Du mind. 10!! Links, die aktuell davon berichten, bzw. äääh voneinander abschreiben. ;)
Ich hab das gleiche mal mit "Terzic" und "Bayern" versucht. Leider keinen Treffer. :(
S.o. am 29.03 kommt die Ente 🤣
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.600
Punkte
113
Also ich würde das jetzt schon gerne wissen. Hat niemand die Nr. von Max Eberl? Die Info wer Trainer wird, wird auch streng vertraulich behandelt. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.104
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gib einfach "Streich" und "Bayern" bei Google ein und schon hast Du mind. 10!! Links, die aktuell davon berichten, bzw. äääh voneinander abschreiben. ;)
Ich hab das gleiche mal mit "Terzic" und "Bayern" versucht. Leider keinen Treffer. :(
Hab ich längst getan und damit zur Auflagengenerierung beigetragen - klappt also. Terzic und Bayern kommt dann vor dem Duell, wie Savi schon gesagt hat. Damit die Bayernspieler vor lauter lachen nicht spielen können. Aber letztlich kommt es eh auf die Jahrestabelle an :belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.710
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso eigentlich nicht? Er muss niemandem mehr beweisen, dass er ein guter Trainer ist und er würde was neues herausforderndes versuchen.
Ich schätze ihn charakterlich so stark ein, dass er das aus Prinzip nicht macht, und das nicht weil er was gegen Bayern hat
ich fänd's ja auch sehr spannend, aber irgendwie kommt mir bei Bayern halt vor dass es entweder Stallgeruch und/oder eben ein Trainer von internationalem bis Weltklasse-Format sein "muss"... Streich ist fachlich über jeden Zweifel erhaben, aber ob er für den Bayern-Vorstand am Ende für das Gesamtpaket (nicht nur die fachliche Expertise) ausreichend qualifiziert/passend wäre?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.855
Punkte
113
ich fänd's ja auch sehr spannend, aber irgendwie kommt mir bei Bayern halt vor dass es entweder Stallgeruch und/oder eben ein Trainer von internationalem bis Weltklasse-Format sein "muss"... Streich ist fachlich über jeden Zweifel erhaben, aber ob er für den Bayern-Vorstand am Ende für das Gesamtpaket (nicht nur die fachliche Expertise) ausreichend qualifiziert/passend wäre?
Kommt Streich vielleicht aus einer Landwirtfamilie? Dann wäre zumindest der Stallgeruch da :weghier:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.652
Punkte
113
Wieso sollte man der Dortmunder Mannschaft kurz vorm Aufeinandertreffen Hoffnung auf Besserung machen?

Vielleicht denkt @Savi die Mannschaft freut sich so darüber dass am Spieltag alle drei Promille haben. Das wäre aber ein Eigentor, so wenig wie die können würden die so am Ende noch besser spielen.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben