brownbomber
Bankspieler
Mit etwas Glück wird man Sané, Davies und Gnabry los, dann kann man sich auch einen Guirassy leistenDavies hatte ich vergessen. Denke der will nach Madrid.
Mit etwas Glück wird man Sané, Davies und Gnabry los, dann kann man sich auch einen Guirassy leistenDavies hatte ich vergessen. Denke der will nach Madrid.
Den Rest der Saison geb ich ihm auch noch. Aber wenn er jetzt zum Ende nicht auf viele Einsätze und 5-8 Scorer in der Liga kommt, sollten sie ihn verkaufen.Ich wuerde mal sagen, dass Gnabry die letzten drei Jahre ungefaehr auf dem gleichen Niveau war wie Sane und Coman.
Dieses Jahr war er mehr verletzt als fit, von daher wuerde ich erstmal Maerz und April abwarten bevor ich den Stab ueber ihn breche.
23 hatte er schon einen Anteil an der Meisterschaft mit 5 Toren und einem Assist in den letzten 5 Spielen, seine Tore gegen Lyon aus dem nichts haben den Weg zur CL geebnet.
Ist er sein Geld wert? Nein, aber ich wuerde ihm als Verantwortlicher sagen, dass er die restliche Saison Zeit hat zu zeigen was er noch drauf hat.
Ich finde es zum Teil befremdlich, wie hier Footballmanager gespielt wird. Der weg, der weg, der am besten auch, der ist zwar erst ein Jahr da, aber weg mit dem...
Ich bin hier in weiten Teilen bei Dir. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es nicht soo einfach sein wird, dass man die Spieler rauspickt die gehen sollen und die gehen dann brav und bringen noch viel Geld ein.Was Verkäufe im Sommer anbelangt denke ich dass die Mannschaft aus ganz unterschiedlichen Gründen davon profitiert wenn Kimmich (Leaderanspruch im Team, Vertragskosten) Upamecano (Fehleranfälligkeit ), Davies (will weg, Vertrags/Anspruch innerhalb Team zu Leistung) , Sane (Anspruch und Gehalt vs Leistung und Teamchemie) gehen. Denke Kane kommt mit einem anderen Spieler besser zur Geltung . Das spült gut Geld rein und ermöglicht die Kernspieler des Vereins intern stärker in den Fokus zu rücken und verbessert die Teamchemie mit einem klaren Leaderteam de Ligt, Kane, Musiala. Einem Goretzka traue ich auch zu hier positiv dominant zu werden.
Ok, kann ich verstehen. Ich fürchte nur, das ändert sich nicht, das ist meine Art. Wobei ich dabei gar nicht die Absicht habe, andere Meinungen abzukanzeln. Wenn mich was nervt, spreche ich es an und da kann durchaus mal das eine oder andere Stilmittel zum Einsatz kommen. Nicht mehr, nicht weniger.Ich sprech das jetzt mal an,aber bringe vorweg das ich deine Posts schätze und du Ahnung hast. Du nutzt oft ein rethorisches Stilmittel , wie hier, erstmal Leute ,die anderer Meinung sind ,abzukanzeln und zu entwerten . Dann kommt was sachliches. Kannst auch einfach lassen das macht den Austausch viel angenehmer. Wir sind alle Stammtisch. Bei Kimmich hast das auch gemacht und man kann da vielleicht einfach unterschiedliche Meinungen stehen lassen ohne da den Gegenpart als unqualifiziert hinzustellen.
Ich weiß nicht, ob Du echten Gegenwind kriegst. Selbst ich, der Kimmich echt mag, halte es für besser, wenn er im Sommer geht. Die Frage ist halt auch, wie viel Umbruch braucht, aber verträgt auch eine Mannschaft. Sechs, sieben Leute auszutauschen ist schon gewaltig, das braucht dann alles wieder Einspielzeit und zack steht der neue Coach gleich unter Druck.Kann man gerne anders sehen und wohl insb. bei Sane und Kimmich werde ich Gegenwind bekommen aber dafür ist ein Forum ja da.
Weil Du das jetzt explizit nochmal ansprichst: Genau darum geht es mir. Wenn ich sage, ich finde es befremdlich, wie hier Footballmanager gespielt wird, ist das nur ein Synonym für "Einige stellen sich das meiner Meinung nach mit den Transfers zu leicht vor".Das ist eben das Fußballmanager Spiel was Solomo meinte. Wird aus meiner Sicht nicht einfach für Eberl. Aber einfache Jobs hätte er auch woanders annehmen können.
Guirassy glaube ich wird ein Make-Money-Transfer. Preisgünstig holen, schauen was passiert und wenn er nicht einschlägt für 50 Mio. 2025 weiterverkaufen.
Stimmt, hätte ich auch kein Problem damit, aber ist letztlich nicht mit dem Anspruch vereinbar in Europa Top5 zu sein.Wir haben jetzt 11 Meisterschaften in Folge. Über ein Jahrzehnt gab es keinen anderen Meister. Wenn man nachhaltig arbeiten und dazu finanziell gesund bleiben möchte dann sollte man der Jugendarbeit mal etwas mehr Beachtung schenken. Dafür dann halt mal ne Saison ohne Titel nicht gleich als kompletten Untergang sehen.
Ja der bleibt.Glaubt ihr Kane ist nächste Saison auch noch da oder dass der wieder weg will
Aber : Nein! Wird nicht passieren.Ich hoffe doch dass Kane bei den Bayern bleibt... eine zweite titellose Saison der Bayern in Folge kann der Bundesliga nur gut tun.
Genieß die Saison, die nächsten Jahre gibt's nichts mehr für dich zu lachen...... Da könnt ihr eure Selbsthilfe Gruppe ob die Bundesliga Sinn macht wieder hoch holenIch hoffe doch dass Kane bei den Bayern bleibt... eine zweite titellose Saison der Bayern in Folge kann der Bundesliga nur gut tun.
Stimmt, hätte ich auch kein Problem damit, aber ist letztlich nicht mit dem Anspruch vereinbar in Europa Top5 zu sein.
Wenn das der Anspruch ist, wird es die Jugend immer schwer haben. Es müssen spezielle Jungs sein, die schnell auf europäischem Spitzenniveau agieren können. Außerdem müssen sie mit den richtigen Stars/Führungsspieler umgeben werden. Top5 in Europa ist halt schon die Elite. Da wird die Luft dünn. Pavlovic wird das noch konstant beweisen müssen. Krätzig ist bis jetzt noch nicht zu bewerten auf dem Niveau. Bei Bayern kaum gespielt, selbst als viele verletzt waren..und Österreich ist dann doch ne andere Hausnummer.
Lenk nicht von Terzic abIch hoffe doch dass Kane bei den Bayern bleibt... eine zweite titellose Saison der Bayern in Folge kann der Bundesliga nur gut tun.
Glaubt ihr Kane ist nächste Saison auch noch da oder dass der wieder weg will
Diese Antwort verbunden mit Deinem Benutzerbild und -namen weckt bestimmte Assoziationenwas für eine alberne frage.