MRB
Bankspieler
Was soll das? So blöd kann doch keiner sein! Wollt ihr mich verarschen?Diese Antwort verbunden mit Deinem Benutzerbild und -namen weckt bestimmte Assoziationen
Was soll das? So blöd kann doch keiner sein! Wollt ihr mich verarschen?Diese Antwort verbunden mit Deinem Benutzerbild und -namen weckt bestimmte Assoziationen
Ich sehe das auch so, deshalb bin ich auch dafür, Zirkzee, Tillman und auch Krätzig zurückzuholen und einzubinden. Nicht als Starter, aber als Kaderspieler.Aber iwo musst du einen Anfang machen. Den Jungens auch Spielzeit geben. Steht natürlich keiner auf der Matte und ist Weltfussballer. Auch ein Musiala hat es schwer gehabt weil sein Körper etwas schmächtiger war. Pavlovic ist 19 und hat auch Probleme mit der Physis. Aber der bringt frischen Wind in die Mannschaft weil er halt jetzt schon bestimmte Qualitäten hat. Ebenso ein Krätzig. Klar Österreich is keine Elite Liga. Aber trotzdem wird da auf Erwachsenen Niveau Profi Fussball gespielt.
Und klar als Fc Bayern kannste dich nich hinstellen und einen auf Ausbildungsverein machen. Aber ein oder zwei Jugendspielern vernünftige Spielzeit zu geben sollte auch bei uns drin sein
Ja, sollte es, der Meinung bin ich auch. Allerdings gehört es auch dazu, ein Talent richtig einzuschätzen. Und, es gehört auch dazu, dieses Talent nicht gleich verbal in die Tonne zu kloppen, wenn es eine schlechte Phase hat. Ich meine damit nicht nur und sogar eher weniger das Forum hier. Meinem Gefühl nach will "der Bayern Fan" am liebsten 11 Eigengewächse in der Startelf und gleichzeitig wird gemeckert, wenn nicht alle Titel gewonnen werden. From Zero to Hero und umgekehrt geht bei Fans oft ziemlich schnell.Und klar als Fc Bayern kannste dich nich hinstellen und einen auf Ausbildungsverein machen. Aber ein oder zwei Jugendspielern vernünftige Spielzeit zu geben sollte auch bei uns drin sein
Ja.Bin gespannt ob man heute das fehlen von Pavlovic schon bemerkt
Der entscheidet das CL FinaleJa.
Ok, der war fies. Pavlovic muss jedes 2. mal von Anfang an spielen, damit er wächst.
Die Frage ist, ob der aktuelle Aufschwung ohne die Verkündung des Tuchel-Abgangs auch gekommen wäre. Tuchel wirkt zumindest nach außen hin deutlich gelöster und trifft personell andere Entscheidungen, seit sein Abschied feststeht. Das ist jetzt Spekulation meinerseits, aber vielleicht hat er zu viel Rücksicht auf interne Befindlichkeiten genommen. Es gab ja z.B. schon im Winter Gerüchte, dass Kimmich wieder nach rechts rücken sollte. Und natürlich sieht es der Verein lieber, wenn ein Upamecano oder Kim spielt und nicht ein Dier, der erst mal nur bis Saisonende geliehen war. Vielleicht war auch sein Verhältnis zum Team nicht gut und das spielt jetzt keine Rolle mehr.Zeigt hoffentlich auch einigen das diese schnellen Panikstimmungen fehl am Platze sind. Finde es bedauerlich das Tuchel geht, man hätte ihm eben zumindest diese eine Saison geben müssen. Fällt mir schwer zu glauben das wir einen besseren Trainer finden. Wenn wir jetzt noch einen tiefen CL Lauf hinlegen ist die Entlassung doch auch echt absurd.
Die Frage ist, ob der aktuelle Aufschwung ohne die Verkündung des Tuchel-Abgangs auch gekommen wäre. Tuchel wirkt zumindest nach außen hin deutlich gelöster und trifft personell andere Entscheidungen, seit sein Abschied feststeht. Das ist jetzt Spekulation meinerseits, aber vielleicht hat er zu viel Rücksicht auf interne Befindlichkeiten genommen.
Es gab ja z.B. schon im Winter Gerüchte, dass Kimmich wieder nach rechts rücken sollte. Und natürlich sieht es der Verein lieber, wenn ein Upamecano oder Kim spielt und nicht ein Dier, der erst mal nur bis Saisonende geliehen war. Vielleicht war auch sein Verhältnis zum Team nicht gut und das spielt jetzt keine Rolle mehr.
Ich glaube, dass die Trennung von Tuchel zum Saisonende richtig ist. Das ist einfach eine Verbindung, mit der beide Seiten nie zu 100% glücklich waren. Die aktuelle Phase ist aber genau so, wie man sich das erhofft hat: Es gibt einen Aufschwung und es gibt wichtige Beobachtungen für die Zukunft.
Problematisch ist natürlich, dass kein Trainer auf dem Markt ist, bei dem man sofort "Hier!" schreit. Darin liegt aber auch eine Chance.