Super-Grimm
Bankspieler
Zur Reparatur in Varresbeck. Ähnlichkeiten mit Straßenrennen sind zufällig und nicht beabsichtigt.Zum Straßenrennen in der City?
Und 666 ūberschreiben? No way
Meine Seele ist schwarz, nicht rotFinde ich völlig richtig dass du zu deinem Verein stehst
Meine Seele ist schwarz, nicht rot
Ne, das wollen die anderen mir hier unterstellen.
Evtl müsstest du eigentlich auf viel wichtigeres verzichten, wenn du wüsstest wo ich...Gott sei Dank, ich dachte schon kurz ich müsste zukünftig sicherheitshalber auf sämtliche Produkte aus dem Hause Bayer verzichten
Mir reicht es, dass ich weiss, dass du mit Computern arbeitest, in der Combo mit deinen Excel-Tabellen, um zu wissen;Evtl müsstest du eigentlich auf viel wichtigeres verzichten, wenn du wüsstest wo ich...
Mir kann trotzdem keiner böse sein, weil ich son netter Kerl binMir reicht es, dass ich weiss, dass du mit Computern arbeitest, in der Combo mit deinen Excel-Tabellen, um zu wissen;
Und weil wir danach alle tot sindMir kann trotzdem keiner böse sein, weil ich son netter Kerl bin
Du bist einfach nicht Leidensfähig genugUnd weil wir danach alle tot sind
Ich leide, seit ich dich kenne. Das geht schon richtig MärtyrerDu bist einfach nicht Leidensfähig genug
El Capitano sollte eventuell mal aus gegebenem Anlass zurückkommenDie Posts auf den letzten Seiten sind viel zu sehr off Topic, viel zu fehlerhaft, viel zu läppisch. Ich habs nicht kommen sehen. Die Posts in den letzten Tagen waren ganz anders. Wir brauchen unbedingt einen User mit einem Profil, das wir nicht im Thread haben.
@Savi ist aber in der Zentrale nicht der Weltklassemann für den die Fans ihn hier halten. Aber wenn der Threadersteller seine Holdingzero nicht bekommt, dann ist er auch aufgeschmissen.Die Posts auf den letzten Seiten sind viel zu sehr off Topic, viel zu fehlerhaft, viel zu läppisch. Ich habs nicht kommen sehen. Die Posts in den letzten Tagen waren ganz anders. Wir brauchen unbedingt einen User mit einem Profil, das wir nicht im Thread haben.