Tja
@Cudi, ich kann das ja alles verstehen, muss dir aber sagen - das letzte gute Spiel vom Kimmich ist ungefähr 3 Tage her...
-------------------------------------------------------------
Ansonsten finde ich sehr erstaunlich, dass die Presse so gar keinen Schimmer hat, was die Trainersuche macht. Nicht mal Springer weiß irgendwas. Das heißt entweder der FCB arbeitet vertrauensvoll und in Ruhe seine Dinge ab oder man hat keinen Schimmer von gar nix. Ich tippe mal auf Ersteres und lasse mich überraschen.
Glaube nach wie vor nicht an Alonso. Der ist normalerweise schlau genug um sich weder Bayern noch Liverpool an zutun. Tippe mal, dass ein Coach aus dem erweiterten Red Bull Universum wird.
Genauso wichtig wird aber die Kaderzusammenstellung. Nachdem Gore jetzt schon aus der N11 geflogen ist, befürchte ich trotz sehr guten Spiel am Samstag, dass auch hier seine Zeit zu Ende geht. Und auch wenn Gnabry eines der schönsten Tore geschossen hat, dass ich je live gesehen habe, rechne ich mit einem Wechsel. Die Frage ist halt, was kommt nach. Aber auch da ist es erstaunlich ruhig an der Front. Sind bei Brazzo die Namen öffentlich diskutiert worden, ist hier gar nix zu vernehmen. Nicht mal beim Konkurrenten Leverkusen wird öffentlich gewildert. Da scheint man sich plötzlich an der Säbener sehr professionell zu verhalten. Nicht mal Uli sabbelt was zusammen (noch nicht
). Gefällt mir außerordentlich gut, Altschöffl und Falk stottern sich in ihrem Podcast was zusammen, weil sie im Trüben fischen. Sehr schön.