Und das ist genau der Denkfehler. Der hat große Titel geholt, lass uns den verpflichten!
-Für welche Art von Fußball steht Zidane?
-Hat er Bock, den Umbruch im Kader zu gestalten?
-Hat er Bock, junge Spieler zu entwickeln?
Tel zu entwickeln ist also absolut unnötig?Es bleibt dabei:
Letzteres ist eine absolut unnötige Fähigkeit eines Trainers eines Top5-Vereins in Europa mit einem solchen nationalen Monopol.
Tel zu entwickeln ist also absolut unnötig?
OK, dann sind wir da komplett anderer Meinung. Was ja nichts macht.Ja absolut.
Entweder er hat genug Qualität oder man kauft eben einen Spieler mit mehr Qualität.
Trollst du gerade Can und Özcan?Die Doppelsechs aus Goretzka und Laimer müsste so ziemlich die schlechteste unter den stärksten 20 Mannschaften Europas sein.
Sry, stimmt, aber danach hört es auch shcon auf.Trollst du gerade Can und Özcan?
Dieses Team ist tot. Zeit für die Auferstehung... Mir geht es wie @Nebukadnezar , ich kann dieses Team nicht mehr sehen. Mir geht es gar nicht so sehr um einzelne Spieler, ich ertrage diese Mannschaft nicht mehr. Ein Team ist es ja nicht. Gilt auch für den Coach. Mal wieder nach einer unterirdischen ersten Halbzeit nicht zu wechseln - ich verstehe es nicht. Zumal er Alternativen hat.
Ich sehne den Transfersommer herbei.
Ach, stimmt, das warst ja Du. Habs oben geändert.Ich hatte ja gedacht, dass ich gerade alles zu negativ sehe und mich zu sehr in Rage schreibe – aber wenn Du sogar einen kleinen, nennen wir es Abgesang, auf das Team schreibst, dann sollte klar sein: die diesjährigen Bayern sind eher eine Karikatur ihrerselbst.
Ich hoffe im Übrigen, dass es Dir nach dem Krankenhausbesuch wieder gut geht?
Ein weiterer Abstecher ins Spital sollte Dir übrigens erspart bleiben – den Schlägertrupp kann man sich in dieser Saison bei diesem Team echt sparen.
Mir geht es wieder ziemlich gut,
20 MILLIONEN ODER ICH GEHE!!Gerade nochmal 0-2 gesehen, alle pennen null Zweikampf, aber wie wie sich Davies verhält, Wahnsinn, in der Kreisliga gibts nen Satz heiße Ohren
Das schlimme ist nur dass ein größerer Umbruch ein Traum bleibt, da so nicht finanzierbar.20 MILLIONEN ODER ICH GEHE!!
Dieses "Team" ist Meister der Selbstüberschätzung.
"Außer Neuer, Kane, Pavlovic, de Ligt, Dier, Tel und Musiala könnt Ihr alle gehn!" OK, bisschen sperrig
Naja, wir hauen jetzt im Zorn in die Tasten, aber im Grunde glaube ich nach wie vor nicht, dass der halbe Kader weg muss. Ein paar clevere Transfers, ein paar Abgänge und schon hat das Team ein anderes Gesicht.Das schlimme ist nur dass ein größerer Umbruch ein Traum bleibt, da so nicht finanzierbar.
Weil Laimer und Goretzka einfach nichts bei Bayern zu suchen haben. Goretzka würd nicht mal bei den Amaturen herausstechenWas allein ein Pavlovic schon verändert, da reichen 2 gute Leute im offensiven und defensiven Mittelfeld, und es sieht gleich besser aus. Vielleicht noch jemand der flanken kann auf der linken AV-Position. Allerdings darf ein neuer Trainer auch gleich mal sowas ähnliches wie ein System zwischen Abwehr und Offensive etablieren. Geht's raus und spielt's Fußball, aber bittschön langsam und immer erst nach hinten, das ist heute eher nicht mehr so effektiv.