Solomo
Hundsbua
Stimmt, es hieß ja, dass der neue Trainer nicht unbedingt deutsch können muss - was Berichten Zufolge aber nur Eberl so sieht.
Es gibt doch noch eine bewährte Lösung...
Gebe zu, dass ich ne Sekunde hatteLoddar würde seinen Team schon Didaktik vermitteln
Den geben wir so schnell nimmer her!Ich werf mal Jess Thorup von Augsburg in den Raum.
Ich weiß, kein großer Name, dazu von einem Verein aus den unteren Gefilden der Tabelle.
Aber wie er die Augsburger spielerisch und mental in kurzer Zeit umgekrempelt hat finde ich schon klasse.
Dazu hat er mit Midtjylland und Kopenhagen, 2 Topmannschaften in Dänemark trainiert mit denen er Meister wurde.
Das ist natürlich alles meilenweit vom FC Bayern entfernt, aber mMn wäre das ein Risiko das man durchaus eingehen könnte.
Denn wie sagen die 'Auswertigen' immer so schön: 'Mit dem FC Bayern könnte selbst der Busfahrer Meister werden.'
Sehe ich auch so!Ebenso halte ich Rangnick für einen eigentlich komplett unmöglichen Weg. Diese Person hat über Jahrzehnte nicht ein einziges Mal Sympathie gegenüber dem Verein durchblicken lassen. Mal vollkommen unabhängig von seiner Sachkenntnis und seinen Erfolgen bei der Entwicklung von Fussballmannschaften, kann ich mir diesen Coach emotional überhaupt nicht an der Säbener vorstellen. Bei jeder leichten Krise, würde die Kritik sofort in diese Richtung auflodern "Konnte doch nix werden mit diesem Bayern-Hater" (ist überspitzt formuliert, aber würde doch so kommen)
Ja, das hat er mehrfach in Interviews oder TV Auftritten so bestätigt und mMn auch sehr glaubhaft. Der will sich den Stress eines FC Bayern (denke ich) eh nicht mehr antun, vor allem da er um die Begebenheiten und Einschränkungen bzgl seiner Macht dort, wissen würdeSehe ich auch so!
Rangnick ist aus meiner Sicht nur eine Nebelkerze, die irgendjemand zündet.
Rangnick hat überall wo er war immer volle Kontrolle beansprucht und teilweise sogar bis in die Jugendberreiche.
Für mich völlig unvorstellbar beim FC "Ulli tut sich ganz bestimmt nicht mehr einmischen" B, gerade jetzt wo Kronprinz Max den ganz starken Max raushängen lässt.
Abgesehen davon, Rangnick scheint in Österreich doch einen guten Job zu machen und er wirkt auch sehr zufrieden, oder?
Absolut richtig, deshalb ist das auch die größte Ente seit langem.Sehe ich auch so!
Rangnick ist aus meiner Sicht nur eine Nebelkerze, die irgendjemand zündet.
Rangnick hat überall wo er war immer volle Kontrolle beansprucht und teilweise sogar bis in die Jugendberreiche.
Für mich völlig unvorstellbar beim FC "Ulli tut sich ganz bestimmt nicht mehr einmischen" B, gerade jetzt wo Kronprinz Max den ganz starken Max raushängen lässt.
Das würde perfekt passen.Didagdig bitte schön, einem Lodsar Maddhäus reichen 24 Buchstaben, vereinfacht die deutsche Sprache, gut für die Integration ausländischer Spieler.
Es sind bisher zwei Trainer (Hoeneß und Alonso) die mutmaßlich Kandidat waren, nicht mehr verfügbar. Ich würde behaupten, dass Zidane eh kein ernsthafter Kandidat war. Also ruhig bleiben. Dass die Trainersuche nicht einfach wird und es bei Wunschkandidat Alonso alles andere als sicher war, dass er kommt, war doch klar.Die spielen jetzt offenbar last man standing. Der, der zuletzt absagt, muss kommen, keine Widerrede. Es wird Kovac 2.0.
Gute Besserung! Auch wenn der Running Gag hier schon länger läuft: lieber ein möglichst fitter @Solomo als ein CL Titel. Der muss auch auf normalem Weg möglich sein.Ich wollte auch noch anmerken, ich habe mich jetzt extra zwei Tage ins Krankenhaus gelegt. An mir wird der CL-Titel dieses Jahr nicht scheitern. Danke an @henningoth für den Schlägertrupp.