Solomo
Hundsbua
Oliver Kahn nach der Nagelsmann-Entlassung. Welche Ziele waren das genau? Bayern so richtig an die Wand fahren?Wir haben unsere Ziele für die nächste Saison als gefährdet angesehen
Oliver Kahn nach der Nagelsmann-Entlassung. Welche Ziele waren das genau? Bayern so richtig an die Wand fahren?Wir haben unsere Ziele für die nächste Saison als gefährdet angesehen
Ich habe 3 gezählt…aaaaaaber:Wow, @Anne hat tatsächlich in zwei (!) Threads geschrieben, dass sie sich über einen Sieg Heidenheims freuen würde. Das ist ja so gut wie jeder Thread hier im Forum. Die Nerven liegen ja echt blank bei den Bayern-Fans, wenn das schon so stört
Gut das die moralische Instanz hier aufpasst, hat absolut noch gefehlt dieser BeitragWow, @Anne hat tatsächlich in zwei (!) Threads geschrieben, dass sie sich über einen Sieg Heidenheims freuen würde. Das ist ja so gut wie jeder Thread hier im Forum. Die Nerven liegen ja echt blank bei den Bayern-Fans, wenn das schon so stört
Habe nicht dicht gemeint sondern @robbie_fowler und @Nebukadnezar. Ich weiss doch, dass du Anhänger von Gladbach bistIch habe 3 gezählt…aaaaaaber:
Hast du mich gerade Bayern Fan genannt?
Nein, hat er nicht. Lüg hier doch nicht rumJa, hat er.
Anhang anzeigen 46137
Oliver Kahn nach der Nagelsmann-Entlassung. Welche Ziele waren das genau? Bayern so richtig an die Wand fahren?
Nach keinerUnd weil ich es grade wieder gefunden habe:
Anhang anzeigen 46136
Sollte Bayern gegen Arsenal verlieren (keine Sorge, werden sie nicht, so viel Glück hab ich nicht) wirst du mich erst richtig lieben lernen 🫶Gut das die moralische Instanz hier aufpasst, hat absolut noch gefehlt dieser Beitrag
Es ging um die Ziele der nächsten Saison, also dieser. Aber gut, vielleicht holt man ja noch die CL.Die Meisterschaft. Die hat Tuchel noch geholt. Also alles richtig gemacht.
Im Thread zum Anzeigenhauptmeister hätten wir noch Verwendung für dich. Und bist du für spontane Aktionen, wie das Zurückholen von Usern aus anderen Foren zu haben?Doch, Du hast den Gladbach-Fan als Bayernfan gezählt. @Finch Ich möchte nicht hetzen, aber ich würde ihm eine reinhauen. Ich rufe so gern zu Gewalt auf
Ich hab mir beim 2:2 nur gedacht, jetzt bitte noch den Sieg für Heidenheim. Und sollte jetzt nichts passieren, dann bitte ein mindestens 3:0 für Arsenal.Nach keiner
Als das 3-2 fiel sagte ich in einer Overreaktion zu meiner Freundin dass ich die Schalker Fans immer mehr verstehen kann als sie das Team und die Coaches durch die Arena gejagt haben.....
Und bist du für spontane Aktionen, wie das Zurückholen von Usern aus anderen Foren zu haben?
Wie diese Mannschaft nicht gegen Arsenal verlieren sollte , entzieht sich meiner Vorstellungskraft, kriegst trotzdem einSollte Bayern gegen Arsenal verlieren (keine Sorge, werden sie nicht, so viel Glück hab ich nicht) wirst du mich erst richtig lieben lernen 🫶
Vertrau mir, die neue Operation wird besser. Ich nenne sie:
Wie diese Mannschaft nicht gegen Arsenal verlieren sollte , entzieht sich meiner Vorstellungskraft, kriegst trotzdem ein