Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gut, dass man in dieser Saison zumindest national keine Ziele mehr hat, so dass man nix gefährdet sieht und zu einer Handlung gezwungen ist (die natürlich deutlich dringender und nachvollziehbarer wäre als das letztes Jahr).

Daran, dass es sich in der CL alles wieder einrenkt und man da viel besser spielt, glaube ich nicht.
Man hat im AF im Rückspiel gegen ein sehr schwaches Lazio dann souverän gewonnen, aber in wie vielen Spielen erreicht der FCB seinen Peak oder zumindest eine Leistung, wo man richtig zufrieden sein kann? 1 von 10? Oder auch 2.
Deshalb ist Arsenal auch jetzt Favorit und ich hoffe, dass man vielleicht ein gutes Resultat erzielt, was einem gute Chancen fürs Rückspiel gibt, da Arsenal uns prinzipiell gut liegt.

In der BL ist es fast schon ein Glück, dass Dortmund + RBL auch deutlich hinter den Erwartungen zurück sind, ansonsten wäre das ein richtiger K(r)ampf um die CL-Quali.

Tuchel + diese Mannschaft hat nie gepasst und wird es auch nicht mehr. Das ist eben nicht zu ändern.
Ich hofe nur, dass die Verantwortlichen einen wirklich guten Plan haben was neuer Trainer + Zu- und Abgänge angeht. Da muss ein größerer Umbruch her als vielleicht zu erwarten war.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.038
Punkte
113
Wow, @Anne hat tatsächlich in zwei (!) Threads geschrieben, dass sie sich über einen Sieg Heidenheims freuen würde. Das ist ja so gut wie jeder Thread hier im Forum. Die Nerven liegen ja echt blank bei den Bayern-Fans, wenn das schon so stört
Ich habe 3 gezählt…aaaaaaber:
Hast du mich gerade Bayern Fan genannt? :skepsis:
fxvx.gif
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.090
Punkte
113
Wow, @Anne hat tatsächlich in zwei (!) Threads geschrieben, dass sie sich über einen Sieg Heidenheims freuen würde. Das ist ja so gut wie jeder Thread hier im Forum. Die Nerven liegen ja echt blank bei den Bayern-Fans, wenn das schon so stört
Gut das die moralische Instanz hier aufpasst, hat absolut noch gefehlt dieser Beitrag
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Doch, Du hast den Gladbach-Fan als Bayernfan gezählt. @Finch Ich möchte nicht hetzen, aber ich würde ihm eine reinhauen. Ich rufe so gern zu Gewalt auf ;)
Im Thread zum Anzeigenhauptmeister hätten wir noch Verwendung für dich. Und bist du für spontane Aktionen, wie das Zurückholen von Usern aus anderen Foren zu haben? :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nach keiner
Als das 3-2 fiel sagte ich in einer Overreaktion zu meiner Freundin dass ich die Schalker Fans immer mehr verstehen kann als sie das Team und die Coaches durch die Arena gejagt haben.....
Ich hab mir beim 2:2 nur gedacht, jetzt bitte noch den Sieg für Heidenheim. Und sollte jetzt nichts passieren, dann bitte ein mindestens 3:0 für Arsenal.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Vertrau mir, die neue Operation wird besser. Ich nenne sie:

fc10c710-301d-4112-af1d-8ac0a6b98657.gif
7C4F7D7C-D810-4D75-90EF-10C7C14F55BE.gif
fc10c710-301d-4112-af1d-8ac0a6b98657.gif

Wie diese Mannschaft nicht gegen Arsenal verlieren sollte , entzieht sich meiner Vorstellungskraft, kriegst trotzdem ein❤️😜

Ich erkläre es dir mit den Worten des weisen Al Bundy, wieso Bayern das gewinnen wird. Ein Arsenal-Sieg fällt in die Kategorie „ich wollte es, ich brauchte es, ich hätte es verdient“. Es gibt daher keine Chance, dass das eintrifft
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Es gibt übrigens nur eine Verpflichtung, die den FC Bayern zur kommenden Saison retten kann


giphy.gif
 
Oben