Solomo
Hundsbua
Sagt der, der will, dass Tuchel bleibt... Tuchel hat das auch schon ausgeschlossen.Die Namen werden immer schlimmer statt besser
Zuletzt bearbeitet:
Sagt der, der will, dass Tuchel bleibt... Tuchel hat das auch schon ausgeschlossen.Die Namen werden immer schlimmer statt besser
Freue mich auf das Gespräch mit Eberl:Tuchel
Ist dann wieder die Frage ob Eberls oder Freunds Kontakte/Buddies irgendwas bringen, wenn von oben dann der Daumen gesenkt wird...Rose dürfte nun in den engsten Kandidatenkreis rücken. Ist halt der Buddy von Eberl.
Realistische Namen?Einen älteren Trainer für ein Jahr zu holen halte ich nicht für eine Lame-Duck.
Dieser Trainer müsste sich keine Gedanken machen die Kabine zu verlieren.
Könnte man nutzen um ein paar Spieler die nicht mehr Teil der Zukunft sein sollen aus den Rotationen zu bekommen.
NeinEs wird dann wohl Zidane…!?
Mundo Deportivo spekuliert sehr in diese Richtung, kann mir das aber irgendwie auch nicht vorstellen wie oben geschrieben. Aber in diesen verrückten Zeiten ist wohl alles möglich...
Auf Holzner braucht man nix geben, der ist der persönliche Erzfeind von Nagelsmann,Ralle wird anscheinend immer noch genannt... aber der wäre alles andere, aber KEIN Schoßhündchen-like Feuerwehrmann für einen begrenzten Zeitraum..