henningoth
Bankspieler
in den nächsten 10 Jahren wird der FCB noch so viele Trainer haben. Ihr werdet schon alle irgendwann eure Wunschlösungen bekommen
Das wird in jedem anderen Top Verein Europas genauso erwartet. Du gehst nach Spanien /Frankreich/ Portugal und lernst selbstverständlich die jew. Sprache. Verstehe nicht wie man damit ein Problem haben kann. Glaub das gibts echt nur in Deutschland diese Einstellung von dir. Wenn er bei einem deutschen Verein anheuert muss er deutsch lernen. Ist doch kein Problem. Trapattoni und Loddar haben das auch meisterhaft in kurzer Zeit geschafftSoll das in 2024 immernoch Bayerns fucking Ernst sein?
Aber gleich so viel Medienresonanz ist schon ungewöhnlich. Da scheint im Hintergrund schon mehr zu passieren.Naja, die berufen sich alle auf die mundo deportivo.
Der nennt sich jetzt Osvaldo Hyncez und ist in Chile untergetaucht.Jup? Der hat sein Handy weggeworfen und sein Festnetz ausgesteckt.
Hat er genau genommen nicht. Er hat gesagt, wenn Alonso geht, geht er zu Bayern und nicht zu Liverpool. Und bei Nagelsmann hieß es, Bayern will Nagelsmann, aber der hat ausdrücklich nicht zugesagt. Deshalb hoffe ich, dass er bei Zidane richtig liegtnachdem plettenberg sowohl alonso als auch nagelsmann als sicher benannt hat. wird das mit zizou wohl klappen.
naja, wortklauberei. in meinen augen erzählt der einfach einen haufen mist und hoffe das irgendwas davon stimmtHat er genau genommen nicht. Er hat gesagt, wenn Alonso geht, geht er zu Bayern und nicht zu Liverpool. Und bei Nagelsmann hieß es, Bayern will Nagelsmann, aber der hat ausdrücklich nicht zugesagt. Deshalb hoffe ich, dass er bei Zidane richtig liegt
Ganz ehrlich , nach dieser legendären Saison mit ihm und der Art wie man mit ihm umgegangen ist seitens Brazzo hat der FCB da noch was gutzumachen und Hansi kann unter Umständen nochmal was geiles Aufziehen für ein Jahr. Wäre imo der perfekte Übergangstrainer.Ich sage mal voraus, demnächst wird Hansi heiß gehandelt, da ist dann Uli dagegen. Am Ende wird es Miro Klose, der natürlich schon von Anfang an die Wunschlösung war
Hansi wäre für mich keine Wunschlösung (da sehr eindimensional), aber mit ihm könnte ich gut leben. Wird aber nicht passieren, da Uli ihm den Abgang nicht verziehen hat. So, wie Kalle vor Wochen gegen Nagelsmann ausgeteilt hat und ihn jetzt wohl verhindert hat.Ganz ehrlich , nach dieser legendären Saison mit ihm und der Art wie man mit ihm umgegangen ist seitens Brazzo hat der FCB da noch was gutzumachen und Hansi kann unter Umständen nochmal was geiles Aufziehen für ein Jahr. Wäre imo der perfekte Übergangstrainer.
Hätte wohl sowieso kein Bock für mehr, kennt teile des Teams , ist im Grunde bei allen beliebt und wie gesagt hat die beste Saison der Bayern seit Ewigkeiten zu verantworten.
Mein Bruder (Lehrer) hat nen Bullshit-Stempel. Würde auch passen...Anhang anzeigen 46502
Die Trainersuche bei Bayern kurz beschrieben
Ich übersetze dann schon mal die Antrittst PK mit Zidane.Hansi wäre für mich keine Wunschlösung (da sehr eindimensional), aber mit ihm könnte ich gut leben. Wird aber nicht passieren, da Uli ihm den Abgang nicht verziehen hat. So, wie Kalle vor Wochen gegen Nagelsmann ausgeteilt hat und ihn jetzt wohl verhindert hat.
vor allem auch: Zidane war ja bislang immer in "seiner" Real-Bubble und hat dort natürlich große Erfolge erzielt. Dass er aber seine FEuerprobe außerhalb davon ausgerechnet bei einem der (was Trainerbesetzungen anbelangt) volatilsten Großklubs in Europa in dieser Umbruchphase bei den Bayern antreten soll, kann ich mir jetzt irgendwie nur schwer vorstellenIch kann mir Zidane überhaupt nicht vorstellen. Das passt nicht zu ihm.
Bleibe bei Roger Schmidt oder ten Hag.